Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Clearblue digitaler Schwangerschaftstest mit Wochenbestimmung

Clearblue digitaler Schwangerschaftstest mit Wochenbestimmung

15. Mai 2011 um 14:40

Hallo,

habe da mal eine Frage,wer hat mit dem digitalen Schwangerschaftstest getestet als er so 1 bis 3 Tage überfällig war und hatte das Ergebnis 1-2?

Würde mich über viele Antworten freuen

Lg

Mehr lesen

15. Mai 2011 um 14:44

ICH.....
Habe am 4.4. getestet und da stand schwanger 1-2 wir sin dann auch zum FA wo es mir dann auch bestätigt wurde. Hatte dann am 18.4. den nächsten FA termin da war ich dann 6 + 2 sprich anfang 7. woche.
Ich hoffe es ist das was du wissen wolltest.....Alles gute.
Lg mareikchen 11.ssw

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2011 um 14:48
In Antwort auf britt_12497098

ICH.....
Habe am 4.4. getestet und da stand schwanger 1-2 wir sin dann auch zum FA wo es mir dann auch bestätigt wurde. Hatte dann am 18.4. den nächsten FA termin da war ich dann 6 + 2 sprich anfang 7. woche.
Ich hoffe es ist das was du wissen wolltest.....Alles gute.
Lg mareikchen 11.ssw

Danke
Als du getestet hattest warst du da schon überfällig oder hast du schon vor deiner Mens getestet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2011 um 14:49

?
Ja laut der Packung steht 1-2 bedeutet 3-4 Woche und 2-3 bedeutet 4-5 Woche und 3+ bedeutet dann 5 Woche und aufwärts.Und laut Packung müsste dann ja bei mir schon 2-3 stehen

15. Mai 2011 um 15:00

?
Nein ich habe morgens getestet.Aber wenn du sogar 2 Wochen überfällig warst hätte da ja laut Beschreibung 3+ stehen müssen also kann man sich nicht ganz genau danach richten oder?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2011 um 15:05

?
Ja werde im laufe der Woche beim Arzt anrufen,jetzt kann man ja eh noch nichts sehen.
Bin halt nur etwas verunsichert habe gelesen das bei vielen schon so 2 Tage nach ausbleiben der Mens 2-3 da stand.

15. Mai 2011 um 15:22

Hi
Ich war (lange) NICHT überfällig und bei mir stand 2-3 Wochen .

Gruß
Dia & Elias inside (ET-4! )

15. Mai 2011 um 15:29

Da sieht man ja wie unterschiedlich die Ergebnisse sein können manche sind noch nicht überfällig und er zeigt 2-3 an und manche sind schon 2 bis 4 Tage überfällig und der Test zeigt 1-2 an,also kann man sich auf die Wochenbestimmung nicht verlassen oder wie sieht ihr das?

15. Mai 2011 um 16:31

Doch,
man kann sich drauf verlassen! Die Test's sind heutzutage eigentlich 100% zuverlässig!

Mein Körper hatte mich nur "verarscht" - hatte noch 1mal "Pseudo-Tage"! - also hat der Test gestimmt!

Aber warum fährst Dich so auf den Test fest?! Ab zum FA .

Gruß
Dia & Elias inside (noch 4 Tage )

15. Mai 2011 um 16:38

Hallo
also erst mal glückwunsch zum 2tn der test bestimmt wie lange es her ist bis es zum treffen der spermazelle und der eizelle kam und wenn du 1-3 tage überfällig bist stimmt das also wärst du jetzt 2 woche aber die tests sind eigentlich voll zuverlässig und laut arzt bist du jetzt in der 4tn woche

15. Mai 2011 um 18:39

Ich hatte auch den Test
und bin sehr zu frieden damit gewesen.
Habe dann noch mal später getestet und dann stand 2-3 da.
Man war ich Glücklich.

lg chrissi (10.SSW)

15. Mai 2011 um 19:12
In Antwort auf jenn_12076525

Doch,
man kann sich drauf verlassen! Die Test's sind heutzutage eigentlich 100% zuverlässig!

Mein Körper hatte mich nur "verarscht" - hatte noch 1mal "Pseudo-Tage"! - also hat der Test gestimmt!

Aber warum fährst Dich so auf den Test fest?! Ab zum FA .

Gruß
Dia & Elias inside (noch 4 Tage )

Ich
werde mich in laufe der Woche bei meinem Arzt melden jetzt sieht man ja eh noch nichts.
Habe halt Angst das sich die ss nicht weiter entwickelt,hatte im Februar eine Fehlgeburt in der 8 ssw

15. Mai 2011 um 19:14
In Antwort auf mausiii154

Hallo
also erst mal glückwunsch zum 2tn der test bestimmt wie lange es her ist bis es zum treffen der spermazelle und der eizelle kam und wenn du 1-3 tage überfällig bist stimmt das also wärst du jetzt 2 woche aber die tests sind eigentlich voll zuverlässig und laut arzt bist du jetzt in der 4tn woche

Wann
hattest du den den ersten Test gemacht?Und wieviel Tage später den zweiten

15. Mai 2011 um 19:18
In Antwort auf mausiii154

Hallo

Es
ist halt so das ich gelesen habe das viele als sie 1 bis 3 Tage überfällig waren schon 2-3 als Ergebnis hatten bei diesem Test.
Habe halt Angst das sich die ss nicht weiter entwickelt hatte im Februar eine Fehlgeburt mit AS in der 8 ssw

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen