Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Clearblue digitaler Ovulationstest jeden Tag negativ...=(((

Letzte Nachricht: 3. Juni 2012 um 23:01
A
aileas_12968350
02.06.12 um 13:57

Hallo.
Mein Mann und ich wünschen uns nun ein zweites Baby.
Ich benutze dafür seid diesem monat den Ovutester..
Ich habe einen Zyklus von 28 tagen.Habe trotzdem zur sicherheit jeden Tag getestet aber leider zeigt er mir seid 14 tagen negativ an!!!...=(((
Hat.einer.damit erfahrung damit?oder hat es so sogar bei jemandem geklappt?...
Kann es trotzdem sein das ich meinen ES habe?
Danke für eure antwort...

Lg sarah

Mehr lesen

J
jagoda_12327952
02.06.12 um 15:16

Hallo,
bei einem solch regelmäßigen Zyklus hast du bestimmt auch nen ES.
Mach doch mal einen Termin beim FA aus und lass nachsehen, ob sich ein Ei entwickelt oder ob es gesprungen ist. Dann weißt du, ob die Ovus was taugen oder nicht.

Viele Grüße, Phenyce

1 -Gefällt mir

A
aileas_12968350
02.06.12 um 16:24
In Antwort auf jagoda_12327952

Hallo,
bei einem solch regelmäßigen Zyklus hast du bestimmt auch nen ES.
Mach doch mal einen Termin beim FA aus und lass nachsehen, ob sich ein Ei entwickelt oder ob es gesprungen ist. Dann weißt du, ob die Ovus was taugen oder nicht.

Viele Grüße, Phenyce

Danke...
Ja vllt sollte ich das echt mal machen..
Den eine freundin hat den gleichen Ovutest und bei ihr wurde er positiv nach 11tagen...=(((

Gefällt mir

T
tamika_12282716
02.06.12 um 16:28
In Antwort auf aileas_12968350

Danke...
Ja vllt sollte ich das echt mal machen..
Den eine freundin hat den gleichen Ovutest und bei ihr wurde er positiv nach 11tagen...=(((

Weiter
testen! Habe auch den ovu test benutzt. Davhte auch immer ich hätte einen regelmäßigen zyklus. Der test hat bei mir erst am 17. Tag angeschlagen!
Und... bin gleich schwanger geworden, habe es heute erfahren bei unserm ersten sohn hatten wir auch ovu test, ebenfalls auch mit ihm gleich schwanger geworden!

Vielleicht ist es nur glückssache, aber ich schwöre auf die teile!!

Lg

1 -Gefällt mir

Anzeige
E
em_984725
02.06.12 um 16:42

Von Sarah zu Sarah
Vor ein paar Jahren hab ich mir sowas auch mal gekauft weil ich ein Baby wollte. Er hat auch nicht angeschlagen. Daufhin bin ich zum FA und er hat PCO festgestellt. Das muss jetzt nicht dein Problem sein, aber lass es doch abchecken. Dann weißt du vielleicht schon mal weiter. Ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder schnackelt.

Sarah + Elmo 8+0

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aileas_12968350
02.06.12 um 17:30
In Antwort auf tamika_12282716

Weiter
testen! Habe auch den ovu test benutzt. Davhte auch immer ich hätte einen regelmäßigen zyklus. Der test hat bei mir erst am 17. Tag angeschlagen!
Und... bin gleich schwanger geworden, habe es heute erfahren bei unserm ersten sohn hatten wir auch ovu test, ebenfalls auch mit ihm gleich schwanger geworden!

Lg

Super...
Herzlichen glückwunsch...
Na vllt kommt ja die nächsten tage doch noch ein positiv ergebniss
Das macht einem mut...auf das es dann auch gleich klappt

Lg sarah

Gefällt mir

A
aileas_12968350
03.06.12 um 22:33
In Antwort auf tamika_12282716

Weiter

Lg

Juhuuu...
Hab heute positiv getestet..
endlich das
danke für die antworten

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1215060599z
03.06.12 um 23:01

Hey sarah!!!
Mach diese blöde ovus nicht!!!
Ich habe mal zwei monate auch jeden tag nach 14 tagen nach der periode gemacht und es hat immer negativ angezeigt!!!!

Ich habe so lange gebraucht bis ich schwanger wurde, und gestern hab ich erfahren das ich schwanger bin!!!

Ich war schon im 13ÜZ und die hoffnung war weg.

Im letzten üz, hab ich mit mönchspfeffer angefangen, und immer nach dem GF die beine an die wand und das becken hoch, und mindestens 10minuten so bleiben, danach vorsichtig nach unten, wc papier zwischen die beine und 30 min liegen bleiben.
Und so hat es bei mir geklappt

Ich wünsche dir viel glück

Lg alyssa & baby im bauchi ca.6-7 ssw( mirgen geh ich erst zum FA)

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige