Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Clearblue digital test ??????

Clearblue digital test ??????

16. Februar 2012 um 16:32 Letzte Antwort: 21. Februar 2012 um 15:41

Hallo Mädels
Brauche Euren Rat bin heute Zyklustag 27 morge 28 und hatte Es sprich positive ovu bei 17. Mein normaler zyklus ist 32/33. Kann ich morgen schon testen was meint ihr??? Auf der packung steht 4 tage vorher
Danke für die Antworten
Juna

Mehr lesen

17. Februar 2012 um 9:40

Für ein sicheres Ergebnis...
...solltest du bis zu deinem Menstermin warten, da auch noch sehr viel passieren kann und es noch zu einem natürlichen Abort kommen kann.
So schwer es fällt, warte noch!

Ich drück dir die Daumen!

Gefällt mir
17. Februar 2012 um 9:45

Ich würde...
mich noch 4 Tage gedulden (und JA ich weiß wie schwer das ist ) wenn er nämlich falsch negativ ausfällt, bist du nur enttäuscht! Warte noch vier Tage! Ich weiß du denkst jetzt bestimtm "Die kuh hat gut reden" aber ich weiß wirklich wie schwer das ist und einen Digitaltest würde ich nicht für ein falsches Ergebnis verschwenden. Alternativ kannst du dir ja einen pack billige Schnelltests holen , Da sind meist 10 Stück drin, da kannst du dann jeden tag testen (bei einem SSTest wirds eh nicht bleiben, glaub mir selbst wenn er positiv ausfällt )

Gefällt mir
17. Februar 2012 um 11:10

Geduld
Ich kann dich wirklich verstehen ich würde auch gerne sofort nen test machen aber auch bei mir wäre es noch zu früh. Aber ein falsches neg ergebnis täte nur weh.

Gefällt mir
17. Februar 2012 um 17:12

Vielen dank
HallO Zusammen vielen Dank ich übe mich in geduld habe heute noch keinen gemacht drück Euch auch die Daumen

Lg

Gefällt mir
18. Februar 2012 um 7:59


Hallo!!!!
Also bei mir hat der Test 4 Tage vorher positiv angezeigt!!!! Wenn es ein Kinderwunsch ist, würde ich noch warten an deiner stelle-ich weiß, dass das schwer ist, aber umso mehr bist du enttäuscht, wenn er negativ anzeigt... Wenn du das Baby haben willst, dann kannst du doch auch noch 4 Tage abwarten und du hast ne Menge Geld gespart!

Gefällt mir
18. Februar 2012 um 10:38
In Antwort auf cinzia_12897603


Hallo!!!!
Also bei mir hat der Test 4 Tage vorher positiv angezeigt!!!! Wenn es ein Kinderwunsch ist, würde ich noch warten an deiner stelle-ich weiß, dass das schwer ist, aber umso mehr bist du enttäuscht, wenn er negativ anzeigt... Wenn du das Baby haben willst, dann kannst du doch auch noch 4 Tage abwarten und du hast ne Menge Geld gespart!

Danke
Hi Tinamaus
Danke ich übe mich in geduld werde mirgen oder Montag testen . Ja es ist ein kinderwunsch meine große ist 6 jahre und ich hatte die letzten beiden jahre zwei fehlgeburten. Daher hoffe ich diesen monat mit hilfe von ovu dass es geklappt hat. Habe immer wieder ein piecksen oder das gefühl meine mens kommt . Würde sagen gefühlscaos
Wie weit bist Du denn??

Gefällt mir
20. Februar 2012 um 18:05
In Antwort auf qing_11865685

Danke
Hi Tinamaus
Danke ich übe mich in geduld werde mirgen oder Montag testen . Ja es ist ein kinderwunsch meine große ist 6 jahre und ich hatte die letzten beiden jahre zwei fehlgeburten. Daher hoffe ich diesen monat mit hilfe von ovu dass es geklappt hat. Habe immer wieder ein piecksen oder das gefühl meine mens kommt . Würde sagen gefühlscaos
Wie weit bist Du denn??


Hallo!
Nach meine Berechnungen sollte ich 5+2 heute sein, doch leider war ich heute beim FA und er meinte, das es so klein ist, das es 3.SSW sein muss. Wahrscheinlich ein schlechtes Zeichen.. Ich hoffe aber weiter, das alles gut wird-muss Freitag wieder zum FA.
Liebe Grüße

Gefällt mir
20. Februar 2012 um 18:58
In Antwort auf cinzia_12897603


Hallo!
Nach meine Berechnungen sollte ich 5+2 heute sein, doch leider war ich heute beim FA und er meinte, das es so klein ist, das es 3.SSW sein muss. Wahrscheinlich ein schlechtes Zeichen.. Ich hoffe aber weiter, das alles gut wird-muss Freitag wieder zum FA.
Liebe Grüße

Drück Dir die Daumen
Hi tinamaus
Muss nix heißen ich hatte gestern auch schmierblutungen voll panik und heute beim doc meinte er alles okay
Fühl Dich gedrückt

Gefällt mir
21. Februar 2012 um 15:41

Positiv
Habe bei Es + 13 zwei mal positv getestet war gestern beim Arzt bin 4+4 ein Pünktchen ist schon sichtbar. Hatte Aber Sonntag und Montag leichte Schmierblutung und muss diese woche ruhe geben und Utrogest nehmen. Ich hoffe dass nach 2 fg das Würmchen jetzt bleibt ,
Bin überglücklich und hoffe jetzt einfach mal
Liebe Grüße

Gefällt mir