Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Clearblue digital Ovutest jeden Tag negativ...=((

Clearblue digital Ovutest jeden Tag negativ...=((

2. Juni 2012 um 13:19

Hey.
Mein Mann und ich wünschen uns umbedingt ein zweites Baby..
Seid diesem Monat benutze ich von Clearblue den digitalen Ovulationstester...Ich habe zwar einen zyklus von 28 tagen..habe aus sicherheit von anfang an jeden tag einen test gemacht.Heute ist Tag 14 und wieder ist der Test negativ!!!=(((..
Hat jemand erfahrung damit?und kann der test auch mal falsch sein?
Ich verstehe das nicht...
Danke.für eure antwort

lg sarah

Mehr lesen

3. Juni 2012 um 8:41

Guten morgen
Wann machst du denn den test?
Was sein könnte ist, dass du entweder ein zyklus ohne ES erwischt hast, dass sich dein zyklus ausnahmsweise mal verschiebt oder dein ES immer später ist und die 2.zh zu kurz ist und dus bis anhin noch nicht festgestellt hast.
Es kann auch sein das dein LH anstieg so kurz ist, dass du ihn für das stäbchen nicht erfasst und er deshalb negativ bleibt.
Herzeln kostet ja nix, deshalb trotz leerem kreis weiter herzeln wer weiss ob du nicht bald angelacht wirst

Viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2012 um 12:12
In Antwort auf missytinkerbell

Guten morgen
Was sein könnte ist, dass du entweder ein zyklus ohne ES erwischt hast, dass sich dein zyklus ausnahmsweise mal verschiebt oder dein ES immer später ist und die 2.zh zu kurz ist und dus bis anhin noch nicht festgestellt hast.
Es kann auch sein das dein LH anstieg so kurz ist, dass du ihn für das stäbchen nicht erfasst und er deshalb negativ bleibt.
Herzeln kostet ja nix, deshalb trotz leerem kreis weiter herzeln wer weiss ob du nicht bald angelacht wirst

Viel glück

Danke...
für deine antwort...
Abbber eben hat mich beim testen das angelacht..juhuuu...
trotzdem danke..

lg sarah

3. Juni 2012 um 13:38
In Antwort auf missytinkerbell

Guten morgen

Viel glück

Danke...
für deine antwort...
Abbber eben hat mich beim testen das angelacht..juhuuu...
trotzdem danke..

lg sarah

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook