Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Clearblue Digital Negativ 4 Tage überfällig

Clearblue Digital Negativ 4 Tage überfällig

3. Juni 2019 um 16:26 Letzte Antwort: 3. Juni 2019 um 20:14

Hey Mädels ,
ich bin jetzt 4 Tage überfällig vorhin habe ich den clearblue digital Test gemacht und war negativ ..
ich habe aber seit 2 Tagen Unterleibschmerzen und die ganze Zeit das Gefühl meine Periode würde kommen
dazu ist mir ab und zu übel und ich habe Rückenschmerzen 

ich hoffe es gibt welche die mir mir fiebern und Tipps geben können..

Mehr lesen

3. Juni 2019 um 20:14
In Antwort auf mhabibi

Hey Mädels ,
ich bin jetzt 4 Tage überfällig vorhin habe ich den clearblue digital Test gemacht und war negativ ..
ich habe aber seit 2 Tagen Unterleibschmerzen und die ganze Zeit das Gefühl meine Periode würde kommen
dazu ist mir ab und zu übel und ich habe Rückenschmerzen 

ich hoffe es gibt welche die mir mir fiebern und Tipps geben können..

Hallo Du Liebe,

am besten macht man die Schwangerschaftstest morgens mit dem ersten Urin. Darin wäre im Fall einer Schwangerschaft das Hormon HCG am besten nachweisbar. Du hast ihn scheinbar nachmittags gemacht.

Hast Du verhütet, oder wünschst Du Dir ein Baby? Schreib doch nochmal, dann kann ich dir vielleicht noch hilfreiche Tipps geben.

Alles Beste dir und liebe Grüße

Lilly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook