Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Clearblue Digital nach Embryo Transfer

Clearblue Digital nach Embryo Transfer

11. Februar 2013 um 16:31

Hallo an alle Frauen die ivf durchgeführt haben und diese schreckliche Wartezeit durchstehen müssen! Habe es wieder mal versucht und meine Angst vor der Enttäuschung ist nicht kleiner geworden! Mein Bluttest wurde diesmal für 18 Tage nach den Transfer ausgemacht und ich habe viele Symptome einer Schwangerschaft! Da ich schon eine Fehlgeburt nach meinem 1 Versuch hatte, habe ich am frühen Morgen, nach einem Gespräch mit einer Freundin, Clearblue Digital am 13. Tag nach dem Embryo Transfer gemacht! Das traurige an der Sache ist, dass NICHT SCHWANGER zu lesen war! Ich versuche mich damit abzufinden, aber mein Mann hat bei vielen offiziellen Seiten von ivf Zentrum gelesen, dass die einen solchen Test nicht empfehlen! Jetzt durchlebe ich die schlimmsten 4 Tage meines Lebens, weil danach kommt die klare Wahrheit mit dem Bluttest und ich weiß einfach nicht weiter! Hätte ich bloß die Finger von Clearblue Digital gelassen
:

Mehr lesen

11. Februar 2013 um 19:30

Ich denke...
das der test noch garnicht anzeigen kann! denn das ist ein 25er und der kann noch garnicht anzeigen!

googel mal hcg werttabelle, da wirst du sehen das der hcg wert im urin an ZT 13 noch nicht bei 25 liegt. also kopf hoch es ist noch alles offen!
ich drück dir die daumen!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2013 um 19:52
In Antwort auf thyra_12637444

Ich denke...
das der test noch garnicht anzeigen kann! denn das ist ein 25er und der kann noch garnicht anzeigen!

googel mal hcg werttabelle, da wirst du sehen das der hcg wert im urin an ZT 13 noch nicht bei 25 liegt. also kopf hoch es ist noch alles offen!
ich drück dir die daumen!

Sooo lieb vielen dank!!!
In solchen Situationen ist jede Art der Kommunikation einer enormer Schritt! Es ist fast so als ob man ganz alleine wäre, weil nur die Menschen, die das selber durchmachen oder gemacht haben, das gut nachvollziehen können, was einem in dieser Phase alles durch den Kopf geht!! Vielen lieben Dank! Das macht mir Mut! Ein wenig Hoffnung ist besser als gar keine! Ich berichte auf jeden Fall über das Blutergebnis sobald ich es erfahren habe L.G

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2013 um 20:00


ja das kenne ich mir ging es auch immer so... wenn du "normale menschen" auf solch ein thema ansprichst schauen sie dich entgeistert an... das versteht keiiner.

wann ist denn dein BT?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 13:21
In Antwort auf thyra_12637444


ja das kenne ich mir ging es auch immer so... wenn du "normale menschen" auf solch ein thema ansprichst schauen sie dich entgeistert an... das versteht keiiner.

wann ist denn dein BT?

Bin am Boden zerstört mit mein Gefühl
Es war heute meine liebe!! Leider NEGATIV

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 20:11

Ach ne
Du arme das tut mir jetzt wirklich leid... nicht den Mut verlieren bei den wenigsten klappt es beim ersten mal... wollt ihr gleich weiter machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 20:43
In Antwort auf thyra_12637444

Ach ne
Du arme das tut mir jetzt wirklich leid... nicht den Mut verlieren bei den wenigsten klappt es beim ersten mal... wollt ihr gleich weiter machen?

Für mich ist Schluss
Ich bin nicht besessen!! Habe genug gelitten!! Machst gut!! Möchte mich nicht mehr online beschäftigen danke sie da waren!! L.G Tiryse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen