Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Clearblue Digital mit Wochenbestimmung ist NEGATIV

Clearblue Digital mit Wochenbestimmung ist NEGATIV

12. Dezember 2011 um 10:59

Hallo Mädels,

ich bin sooo doof Hab mir jetzt vor lauter Freude einen Clearblue Digital mit Wochenbestimmung aus der Apotheke geholt und was hat mir dieses blöde Ding angezeigt???

NICHT SCHWANGER

Hab ihn jetzt aus lauter Wut auseinandergebaut und siehe da:

es sind 2 Linien vorhanden und eine leichte (Bild ist in meinem Album)

Was meint ihr? Welchem Test kann ich jetzt vertrauen? Man sagt ja Clearblue sei zu 99 % zuverlässig weil der noch was anderes außer HCG messen würde?! Man könnte den auch bis zu 4 Tage vor der Periode benutzen!!!

Was mach ich denn jetzt? Was meint ihr?

Ich hau mir grade selber auf die Figer

Mehr lesen

12. Dezember 2011 um 11:29

Hallo lizzy.
ich hab alle tests mit den persona stäbchen gemacht. kostet eins ca. 1 euro und haben bei mir immer wenns so war auch positiv angezeigt. zb. persona positiv und am selben tag zum bluttest. da kam dann meistens ein wert von 15 oder so raus. also ich kenn keinen test der so früh anzeigt wie diese stäbchen. drück dir die daumen, dass die andren richtig waren. der digital zeigt aber glaub ich auch erst ab 25 einheiten an. lg tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2011 um 11:35

Also bei
meiner jüngsten waren die normalen billigtest positiv vor nmt und der digi war 2 mal negativ lol ich mach die dinger erst wenn die andern fett positiv sind lach dann kommt da auch n schwanger

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2011 um 11:41

Hallo Lizzy
evtl. hat sich ja dein ES verschoben und du bist noch nicht ganz so weit das der CB schon positiv anzeigt.
Ich würde an deiner Stelle noch 2 bis 3 Tage warten und noch mal nen anderen Test machen. Oder du gehts mal zu FA und lässt nen Bluttest machen.
Ich wünsch dir alles gute, aber wenn da 2 Linien waren würde ich schon sagen das du schwanger bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2011 um 14:37

Hey
nur weil da zwei striche zu sehen sind,heißt es nicht gleich schwanger..es gkommt drauf an wie stark die linie sind..kenne das auseinandergebaue auch^^von daher kann ichs gut verstehen...aber der is ja net zum auseinanderbauen gedacht..
aber..der cb ist aj ein 25er..würd die hoffnung noch nicht aufgeben.ich selber hab ja bei es+9 und 10 mit dem pregnafix positiv getestet aber der cb der normale hat auch nicht schwanger angezeigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2011 um 15:54

Hab die tests jetzt gesehen
also der letzte test sieht positiv aus,auf den anderen bildern kann ich keine Linie erkennen...sorry...
ich hatte auch clearblue digital (ohne wochenbestimmung). er hat mir bei ES+13 schwanger angezeigt... Bei ES+11 hatte ich so einen günstigen Linientest,da kam die 2te Linie erst nach 10min. Angeblich ja nicht Aussagekräftig...aber das nicht Aussagekräftig ist jetzt schon bald ein Jahr

Warum gehst du nicht einfach zum FA? Anstatt soviel Geld für die doofen Tests rauszuwerfen? Geh einfach hin,sag du denkst das du schwanger bist und möchtest einen Test machen. Ganz einfach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2011 um 15:57


bin ganz deiner meinung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook