Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Clearblue digital getestet 2-3 woche

Clearblue digital getestet 2-3 woche

16. Juli 2012 um 11:11

Hallo Mädels habe heute mit Clearlue digital getestet der war Positiv 2-3 woche freu mich tottal da es ein wunschkind ist. nur bin etwas verwirrt weil ich damals mit meinem sohn 4 tage nach der nmt clearblue getestet habe das zeigte mir 1-2 woche dies mal habe ich 3 tage vor nmt getestet damit der zeigt mir schon 2-3 wie kann es sein?meinen es hatte ich 5 juli ungefähr habe ovus getestet. kann mir jemand dazu was sagen oder sind die test einfach nicht so sicher??

lg nadja

Mehr lesen

16. Juli 2012 um 11:13

Der
test misst das hcg wenn das bei dir aussergewöhnlich hoch ist zb weil es 2 sind zeigt es ne falsche Woche an.

Bei meiner ersten ssw war mein hcg auch sehr hoch war trotzdem nur eins

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen