Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

CLEARBLUE DIGITAL

Letzte Nachricht: 11. Januar 2011 um 15:23
D
dory_12919925
10.01.11 um 12:56

HI ZUSAMMEN

Habe heute Früh einen Clearblue Digital gemacht mit dem Ergebnis "Nicht Schwanger"

Was mach ich wieder... bau natürlich den Test auseinander und sehe eine zweite leichte Linie...

Jetzt ca. 6 Stunden danach hab ich nochma auf den Streifen geschaut und sehe eine viel deutlichere Linie ganz leicht zu erkennen genauso dick wie der Kontroll Streifen...

Was heißt das denn jetzt ???...

Wäre dankbar für Antworten

Hat jemand schon mal den Test auseinander gebaut

Kann auch ein Bild machen...

Mehr lesen

D
danika_604486
10.01.11 um 12:58


die sind doch nicht zum auseinanderbauen gedacht...aber kann dich ja ein bisschen verstehen!!!
wie wär es wenn du dir aus dem schlecker oder ihr platz einen frühtest holst???
ich habe in dieser ss sogar schon bei ES+10 mit denen positiv getestet...

Gefällt mir

S
salka_12924899
10.01.11 um 12:59

Hallo
so leid es mir tut, aber ein Test ist nach spätestens 10 minuten nicht mehr aussagekräftig!!!

Falls du denkst du bist doch schwanger, was ich nicht denke, mach morgen früh einfach nochmal einen Test!

LG Vanessa

Gefällt mir

D
dory_12919925
10.01.11 um 13:04


Man ich weis aber man ist ja trotzdem soooo neugierig ....

Hatte schon vor paar Tagen ein 10 Test gemacht eindeutig negativ...

Aber hab ja den Test schon auseinandergebaut direkt nach dem es "Nicht schwanger" angezeigt hat und da war auch der srich man konnte es erkennen das der da sein sollte und jetzt ist er einfach viel stärker...

Mhhh hab am Donnerstag einen Termin aber trotzdem das regt mich auf

Gefällt mir

Anzeige
D
danika_604486
10.01.11 um 13:06
In Antwort auf dory_12919925


Man ich weis aber man ist ja trotzdem soooo neugierig ....

Hatte schon vor paar Tagen ein 10 Test gemacht eindeutig negativ...

Aber hab ja den Test schon auseinandergebaut direkt nach dem es "Nicht schwanger" angezeigt hat und da war auch der srich man konnte es erkennen das der da sein sollte und jetzt ist er einfach viel stärker...

Mhhh hab am Donnerstag einen Termin aber trotzdem das regt mich auf

Joa
aber wenn du vor ein paar tagen schon so nen 10 er test gemacht hast müsste er heute definitiv positiv anzeigen wenn du schwanger bist
ich hab auch in all meinen ss gefühlte 3000000 tests gemacht

Gefällt mir

J
jaana_11887320
10.01.11 um 13:08

Dieser test hat auch bei negativ 2 streifen!!!!
nur die digitale anzeige zählt!!

Gefällt mir

D
dory_12919925
10.01.11 um 13:09


Also ich hab gelesen das Clearblue immer eine weite Linie hat weil auch das LH- gemessen wird... Aber ich nehme eigentlich die Pill habe sie mal vergessen. Und da ist das ja nicht vorätig oder? Weil ich ja eigentlich keinen Eisprung habe da dürfte ja keine Linie sein... man das macht mich fertig Ne hab erst am Freitag einen Termin oh man

Gefällt mir

Anzeige
L
laurel_12077031
10.01.11 um 13:19

Hmmmm
ich hab die auch öfters auseinander gebaut..bei mir waren da nie i-welche streifen zu sehen

Gefällt mir

D
dory_12919925
10.01.11 um 13:22

@wunschmami
Garkeine streifen?

Nicht ma die Kontrollinie?

puh und bei der Wochanziege und auch ein Strich aber hauchzart...

Gefällt mir

Anzeige
D
dory_12919925
10.01.11 um 13:32

@wunschkind

Gefällt mir

L
laurel_12077031
10.01.11 um 13:34

Jurni
ne gar nichts...und bei alles tests die ich gemacht habe....
ich ahbe sie ja auch auseinander gebaut weil ich gelesen hab dass da eigentlich streifen sein sollen...
bei mir war alles blütenweiß
hmmm

Gefällt mir

Anzeige
D
danika_604486
10.01.11 um 13:36

Also ich
habe den auch mal auseinander gebaut...aber da hatte er auch schon "schwanger + die woche halt" angezeigt...wollte halt wissen wie der spass von innen aussieht und da waren auch 2 streifen zu sehen...blau sind die ....

Gefällt mir

D
dory_12919925
10.01.11 um 13:39


Mhhh ne meiner hat auch ganz lange gedauert bis da "Nicht schwanger steht" da sind aber 3 Blaue Striche -.-...

Einer sehr gutzu erkennen neben der Kontrollinie und einer Auf dem Wochendings aber ganz leicht -.-...

Man war grad in der Stadt

Gefällt mir

Anzeige
L
laurel_12077031
10.01.11 um 13:40



ohh got...wenn bei mir da keine linien waren,heißt das jetzt dass die ungültig waren??
hatte nämlich 8 positive tests erst gehabt und der hat dann negativ angezeigt...und bei meinem FA war der test dann auch wieder negativ
aber als ich vor monaten schon mal einen gemacht hab da waren da auch keine linien zu sehen....
komisch komisch

Gefällt mir

D
danika_604486
10.01.11 um 13:40
In Antwort auf dory_12919925


Mhhh ne meiner hat auch ganz lange gedauert bis da "Nicht schwanger steht" da sind aber 3 Blaue Striche -.-...

Einer sehr gutzu erkennen neben der Kontrollinie und einer Auf dem Wochendings aber ganz leicht -.-...

Man war grad in der Stadt

Oder halt drei striche
weiss ich nicht mehr genau ..auf jeden fall sind da blaue striche zu sehen gewesen...
und in der stadt hast du was gemacht???
neuen test geholt?

Gefällt mir

Anzeige
D
dory_12919925
10.01.11 um 13:43


Neee natürlich nicht ich dummerchen ... Was mach ich denn jetzt ich kann nicht bis Freitag warten ..

Ich lad mal ein Bild von den Streifen hoch okay? ..

Iregndwie macht es ja doch Spaß

Gefällt mir

L
laurel_12077031
10.01.11 um 13:49

Jurni
ja lad mal bitte hoch....das interessiert mich jetzt

Gefällt mir

Anzeige
D
dory_12919925
10.01.11 um 13:54


Habs hochgeladen sieht mans jetzt?

Gefällt mir

L
laurel_12077031
10.01.11 um 13:59


ich seh nichts

Gefällt mir

Anzeige
D
dory_12919925
10.01.11 um 14:08


Wie siehst das bild nicht oder die Streifen nicht

Gefällt mir

L
laurel_12077031
10.01.11 um 14:17

Das bild
muss erst freigeschaltet werden

1 -Gefällt mir

Anzeige
D
dory_12919925
10.01.11 um 14:35


Ach nöööö na hoffentlich dauert das nicht so lang .. Bin dann ma in der Stadt und kauf mir nochma 2 neue Tests bevor ich weis auch nicht

Gefällt mir

J
jaana_11887320
10.01.11 um 14:43

Ich habe mir dein foto angesehen....
...der test ist negativ! auch wenn da ein zweiter steifen ist....

Gefällt mir

Anzeige
L
laurel_12077031
10.01.11 um 14:54

Tigerle
wie kannst du denn das foto sehen

Gefällt mir

J
jaana_11887320
10.01.11 um 14:57

@wunschmami
einfach hier über ihren namen gehen mit dem curser, dann wird die alles mögliche aufgelistet und dann "fotos ansehen" anklicken. so geht das immer wenn es noch nicht freigeschalten ist...

Gefällt mir

Anzeige
L
laurel_12077031
10.01.11 um 15:03

Tigerle
ja ich weiß dass das eigentlich so gehen sollte,,,
tuts aber leider nicht

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
laurel_12077031
10.01.11 um 15:15

Ahhhh jetzt seh ichs auch
ich hab gehört das der digi "schwanger" anzeigt wenn die linien beide gleich stark sind....
vielleicht war es ja noch zu früh??

Gefällt mir

Anzeige
H
harper_12499967
10.01.11 um 15:22

Hallo
Also, ich hab letzten Monat auch einen Clearblue Digital mit Wochenbestimmung gemacht und als ich ihn auseinander gebaut hab, waren da 2 Teststreifen. Auf den einen Teststreifen waren auch 2 Striche und auf dem 2. Streifen auch noch ein Strich und ich war NICHT Schwanger.

Ich hoffe aber trotzdem für dich, dass du noch zu früh getestet hast und der nächste sst fett positiv wird

Viel Glück!

Gefällt mir

D
dory_12919925
10.01.11 um 15:53


Hmm hab mir nochma jetzt einen neuen gekauft

Gefällt mir

Anzeige
D
danika_604486
10.01.11 um 16:35
In Antwort auf dory_12919925


Hmm hab mir nochma jetzt einen neuen gekauft


ja und was sagt der andere test?

Gefällt mir

L
laurel_12077031
10.01.11 um 16:38

Und
was sagt der neue test

Gefällt mir

Anzeige
D
dory_12919925
10.01.11 um 17:03


Wollt ihn eigentlich mit Morgenurin machen oder?

Gefällt mir

D
danika_604486
10.01.11 um 17:07
In Antwort auf dory_12919925


Wollt ihn eigentlich mit Morgenurin machen oder?

Hm
wäre keine schlechte idee

Gefällt mir

Anzeige
D
dory_12919925
10.01.11 um 17:08


Denke aber vllt ist es ja doch einfach negativ oder so ... keine Ahnung .. man das nervt voll und der ist j so teuer

Gefällt mir

J
jaana_11887320
10.01.11 um 17:09

Wie weit bist du denn?
der test war auf jeden fall negativ (jetzt zum dritten mal....glaube es mir einfach.... )

es kann nur sein, dass es vielleicht zu früh war...

Gefällt mir

Anzeige
D
dory_12919925
10.01.11 um 17:13


Ja ich glaube es ja .. aber ist schwer wenn man da Striche sieht verstehst du ?..

Naja hatte Pille vergessen öfters -.- deswegen weis ich auch nicht wann ich evtl mein Eisprung ausversehen ausgelöst haben könnte...

Hab aber ständig Ul Ziehen Stechen seit Tagen jeden Tag deswegen hab ich auch gleich einen Termin ausgemacht beim FA

Gefällt mir

J
jaana_11887320
10.01.11 um 17:15


die wievielte pille war es denn und wie lange ist das her...

Gefällt mir

Anzeige
D
dory_12919925
10.01.11 um 17:22


Gute Frage nächste Frage

Das ist ma echt peinlich ich hab ma keine Ahnung

Hab die schon ma öfter vergessen da ist nie was passiert deswegen hatte ich mir da keine Sorgen gemacht eigentlich total dämlich

Naja abwarten und Tee trinken

Gefällt mir

D
dory_12919925
10.01.11 um 17:29


Ich glaub ich werd natürlich jetzt als blöd abgestempelt

Gefällt mir

Anzeige
D
darcey_12257996
10.01.11 um 17:35

Hallo
Hab grad mal bissi mitgelesen...

Also zuerst kann ich erst mal total nachvollziehen, dass man soooo neugierig ist...aber das führt oft zu totaler Verunsicherung...ich weiß, ich bin jetzt der Spielverderber...aber diese Digitaltests soll man doch nicht einfach auseinanderbauen! Es wird doch extra gesagt, mit diesen Dingern brauchst du keine Linien zu interpretieren und jetzt tust du es doch...ich will dich jetzt nicht ausschimpfen, ich war ja auch so...ich kann dir nur raten: Warte oder geh zum Doc...so machst du dich nur verrückt...ist echt besser so!

Ich wünsche dir alles Gute!!!

LG Biene + Minikrümel inside

Gefällt mir

D
dory_12919925
10.01.11 um 17:41


Danke aber irgendwie kommt man manchmal auf dumme Gedanken

Gefällt mir

Anzeige
L
laurel_12077031
10.01.11 um 17:42

Jurni
ja ich kenn das
man denkt sich dann...könnte da denn doch was sein???
und man möchte inefach nicht mehr länger warten...
wir versuchen es jetzt auch schon ein jahr und laut ärzten ist bei uns beiden alles ok...
ich habs auch schon oft genug mitgemacht...das warten...
es könnte einen zerreißen

Gefällt mir

D
dory_12919925
10.01.11 um 17:49


Achja weil muss ja wissen weil nehm ja noch die Pille weiter... naja mach den Test nochma morgen Früh und am Freitag geh ich ja e zum Fa.. aber es ist doch einfach zum Mäuse melken

Weil ich versteh einfach nicht wieso auf dem Wochenbestimmungsdings auch ein leichter Strich ist aber der auf den anderen Streifen stärker ist

Gefällt mir

Anzeige
D
darcey_12257996
10.01.11 um 17:56

@jurnista
Na du scheinst ja ne echte Handwerkerin zu sein aber nee, ich kenn das, man wird fast irre!!! Ich mein, hibbeln ist ja spannend, aber um den NMT rum wirds echt fies...man kann an nix anderes denken...

1 -Gefällt mir

D
dory_12919925
10.01.11 um 17:58


Mit gewalt hab ich das Ding aufgebrochen muss echt über mich selbst lachen konnte es nicht glauben war mir so sichter

Gefällt mir

Anzeige
D
darcey_12257996
10.01.11 um 18:02

Au weia
Du bist ja meeegaaa hibbelig!!! Aber in dieser Zeit sind wir eh unberechenbar...ich hab auch bestimmt 100 Euro oder so auf den Kopf gehauen für Tests... aber so sind wir halt!!!

Gefällt mir

D
dory_12919925
10.01.11 um 18:12


XDD 100 Euro ohjeeee

Naja ich weis einfach nicht was mit mir los ist -.-

Gefällt mir

Anzeige
D
darcey_12257996
10.01.11 um 18:21

Ich weiß es!
du HIBBELST

Gefällt mir

D
dory_12919925
10.01.11 um 18:22


Sollte ich eigentlich garnicht ...

Vllt liegt das einfach daran das ich weiblich bin

Gefällt mir

Anzeige
D
darcey_12257996
10.01.11 um 19:28

@jurnista
Haha, super Ausrede!

So, ich mampf dann mal was und dann ist kuscheln angesagt!!! Schönen Abend noch!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige