Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / ClearBlue Digital

ClearBlue Digital

11. Mai 2010 um 13:34 Letzte Antwort: 11. Mai 2010 um 14:24

Wer hat denn mal mit dem getestet ab NMT?

Und wie sicher war das Ergebnis dann??

Erfahrungsberichte?

lg Danke

Mehr lesen

11. Mai 2010 um 13:41


3 Tage vor NMT sofort schwanger angezeigt... Würde ich immer wieder kaufen! Eindeutig:

Gefällt mir
11. Mai 2010 um 13:43

Also meint ihr ich kann morgen früh...
mit einem von denen testen??

Morgen ist NMT....

Gefällt mir
11. Mai 2010 um 13:50

..
ich habe 3 tage nachnmt getestet und er hat richtig angezeigt (mit wochenbestimmung)

Gefällt mir
11. Mai 2010 um 13:54


Ich finde ihn auch

Der hat mir gezeigt das wir unseren Schatz bekommen

Gefällt mir
11. Mai 2010 um 14:02


Mmh, ich kann mich den anderen irgendwie nicht anschließen...

Habe mit Digi an NMT getestet: Negativ...

Dann 2 Tage später mit Frühtest: POSITIV

Also: Klappt wohl nicht bei jedem

LG

Gefällt mir
11. Mai 2010 um 14:20


also ich hab auch mit dem getestet + wochenbestimmung und es hat vor ss gepaßt und bei ss auch. ich fand
es schön es lesen zu können SCHWANGER und in welcher woche.

lg rissa + krümmel (10+6)

Gefällt mir
11. Mai 2010 um 14:24

Ich
kann das auch nicht so richtig teilen...

hab am NMT getestet: negativ

und heute (4 tage überfällig) möchte ich testen...kann dieser test mir heute ein sichereres ergebnis anzeigen?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers