Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Clearblue digital

Clearblue digital

28. Dezember 2010 um 10:21

guten Morgen,

ich habe heute mit dem Clearblue Digital getestet und der zeigte "nicht Schwanger" an.
Jetzt hab ich den auseinander gebaut
Da sind zwei Teststreifen. Auf dem einen ist ein fetter und ein heller Strich der aber deutlich zu sehen ist und auf dem 2. Teststreifen ist auch eine helle Linie.

Kann es sein, dass ich doch Schwanger bin?
Hattet ihr auch schonmal sowas?

Lg

Mehr lesen

28. Dezember 2010 um 14:40

Clearblue digital
Hallo babee73,

anbei folgender Auszug:

"Viele machen einen Clearblue digitalen Schwangerschaftstest und wenn dieser negativ anzeigt, bauen sie den Test auseinander, um festzustellen, dass der Streifen zwei Linien zeigt!! Bei den digitalen Tests funktioniert die Auswertung so, dass nur Tests positiv bewertet werden, wo die zwei Linien schon fast gleich stark sind. Laut peeonastick weist der Clearblue digi nicht nur hCG, sondern auch LH nach, deswegen kommt da immer eine mehr oder weniger starke zweite Linie. Ich habe es jedoch beim ES selber getestet und die zweite Linie war nur genauso stark wie hier auf dem Foto, trotz dass mein Ovu full positiv war. Das wäre also widerlegt worden. Mehr darüber könnt ihr in meinem Buch Babyprojekt lesen."

... zu finden auf http://kiwu.winnirixi.de/hcg.shtml

LG und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2010 um 17:02

der smiley ist geil
Jetzt mal spass bei seite.ich habe den didi auch schon auseinander gebaut aber mehe aus neugier. Da ich dann so neugierig wurde habe ich die hotline angerufen und die haben erst gelacht und dann erklaert. Ist halt hitech und funktioniert durch und durch etwas anders als ein normaler test.du kannst nicht davon ausgehen eventuell ss zu sein weil die striche da waren.nimm oder hol dir einen test ab 10 hcgwert testen.dann hast hast du ein sicheres ergebnis.ausser du bist noch vor nmt. Lg nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Tagesmutter
Von: harper_12499967
neu
11. September 2012 um 19:31
Teste die neusten Trends!
experts-club