Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Clearblue digital drei Striche?

Clearblue digital drei Striche?

3. November 2014 um 12:58

Hallo zusammen,

Hab heute einen cb digital gemacht. Er zeigte "nicht schwanger".
Habe ihn dann aus neugier auseinander gebaut. Dort sind zwei Teststreifen drin. Auf dem einen sind ein dicker und ein schwächerer Strich, auf dem zweiten ein schwacher Strich... war es jetzt einfach nur zu früh oder kann ich mich auf das Ergebnis "verlassen"?

Mehr lesen

5. November 2014 um 20:44


Also zum einen frag ich mich wieso man den noch auseinander baut wenn man ein ergebnis hat.

Ich hab den damals auch auseinander gebaut aber nur wegen dem Recyclen un wegen der Batterie.

der CB digital hat IMMER drei striche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2014 um 16:46

Stimmt
Der CB mit Wochenbestimmung hat immer drei Striche. Egal ob schwanger oder nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest