Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Clearblue digital - bei wem lag die wochenbestimmung daneben?

Clearblue digital - bei wem lag die wochenbestimmung daneben?

27. November 2011 um 20:37 Letzte Antwort: 27. November 2011 um 20:52

Hi zusammen,

Ich habe gestern positiv getestet ! Weil ich nach dem normalen Test gerne wissen wollte, in welcher ssw ich bin, hat mein mann mir dann noch cb digital angeschleppt. Laut dem ergebnis (3 ) bin ich bereits im vorletzten zyklus schwanger geworden, was ich mir grundsätzlich schon vorstellen könnte, mich aber überrascht, da ich vor ca 3 wochen eine leichte blutung hatte. Nu wollt ich mal hören ob damit jemand von euch erfahrung hat .

LG

Mehr lesen

27. November 2011 um 20:45

Herzlichen Glückwunsch!

Das ergebnis heißt das du ca. in der 5. SSW bist und die Blutung war wohl eine Einnistungsblutung, das kommt manchmal vor.

Genieß deine Schwangerschaft

Gefällt mir
27. November 2011 um 20:49

Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe erst in der 6. SSw erfahren, dass ich schwanger bin und der Clearblue hatte 3+ angezeigt. Demnach hat es bei mir gestimmt.
Könnt doch sein, dass die leichte Blutung von der Einnistung kam.

Gefällt mir
27. November 2011 um 20:49
In Antwort auf lela_12725663

Herzlichen Glückwunsch!

Das ergebnis heißt das du ca. in der 5. SSW bist und die Blutung war wohl eine Einnistungsblutung, das kommt manchmal vor.

Genieß deine Schwangerschaft

Danke
Ja, das habe ich auch ungefähr errechnet. Das mit der einnistungsbutung ist natürlich eine möglichkeit! Danke.

Gefällt mir
27. November 2011 um 20:52
In Antwort auf lyssa_12139270

Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe erst in der 6. SSw erfahren, dass ich schwanger bin und der Clearblue hatte 3+ angezeigt. Demnach hat es bei mir gestimmt.
Könnt doch sein, dass die leichte Blutung von der Einnistung kam.

..
Hi,
danke . Meiner hat auch 3 angezeigt, das wurde oben verschluckt. Bei mir ist die 7. Ssw denkbar, da hatten wir ganz sicher ungeschützten gv. Werd morgen gleich meinen fa anrufen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen