Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Clearblue-Digital auseinandergebaut: Nicht schwanger aber 2 Linien?

Clearblue-Digital auseinandergebaut: Nicht schwanger aber 2 Linien?

29. September 2008 um 9:23 Letzte Antwort: 29. September 2008 um 10:47

Hallo und guten Morgen!
Erst mal sorry, dass ich hiermit das Schwangeren-Forum belämmere!
Aber hier ist einfach mehr los.
Im Forum für SS-Symtome erzählen alle immer nur von ihren Symtomen, anstatt Hilfe zu geben. Liegt eben auch daran, dass es bei vielen die 1. potentielle SS ist.
Deshalb hier die Frage an die Erfahrenen:

Bin total verwirrt.
Vor 2 Tagen hab ich mich noch kopfschüttelnd totgelacht, als ich hier gelesen hatte, dass eine eventuell Bald-MAMA einen Clearblue digital-Test auseinandergebaut hat und jetzt:
hab ich dasselbe gemacht!
Ich habe meinen NMT erst am 4.10., also erst in 5 Tagen! Aber dolle ziehende Leistenschmerzen und dicke Brüste.
Der Test kann ja mit 58%iger Sicherheit erst 4 Tage vorher gemacht werden, aber ich bin so hibbelig!#schmoll
HAb den test mit Morgenurin gemacht und es erschien NICHT SCHWANGER.
Jetzt hab ich ihn auseinandergebaut - 5 min nach dem Test - und man sieht deutlich eine 2. hellblaue Linie.
Die wird auch von Minute zu minute stärker??

Hat jemand mit : NICHT SCHWANGER auch 2 Linien gehabt?
Ist das normal?
Ich hatte übrigens den Clearblue digital-test, der wie jeder andere Test dunktioniert, als nix mit teststäbchen noch reinstecken oder so!
Kann mir jemand helfen?
Will ja nicht zu viel hoffen, aber 2 blaue Striche find ich schon seltsam?!

Annika

Mehr lesen

29. September 2008 um 9:35

Keine Ahnung
ob ich damals bei "Nicht schwanger" 2 Linien hatte oder eine, ich habe ihn nicht auseinandergenommen. Fest steht aber, bei "Nicht schwanger" war ich auch NICHT SCHWANGER. Obwohl der gleiche Test 2 Tage vorher sogar "Schwanger" anzeigte. Muss sich wohl um einen sehr frühen Abgang gehandelt haben.
In deinem Fall ist es ja allerdings so oder so einfach viel zu früh zum Testen! Warte mal noch 2-3 Tage und teste dann nochmal. Der Clearblue digital ist schon sehr empfindlich und spürt eigentlich alles an HCG auf.

Gefällt mir
29. September 2008 um 10:06

Hallo
claer blue ist nicht gut...
Bei mir hat er damals NICHt SCHWANGER angezeigt, dabei war ich aber sowas von schwanger, nun ist mein "NICHT SCHWANGER-ANZEIGER" fast 2 jahre alt

Gefällt mir
29. September 2008 um 10:47

Oh mannometer
das ist ja spannend!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers