Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Clearblue Digital????4 Tage vor NMT

Clearblue Digital????4 Tage vor NMT

14. Januar 2010 um 13:10

ich hab vor ca. 1 std. einen Test gemacht mit dem Clearblue Digital...er zeigte mir nicht Schwanger an
könnte es sein das der hcg wert einfach zu niedrig ist und das er deswegen nicht schwanger anzeigt???

Mehr lesen

14. Januar 2010 um 14:54

Also,
einen Frühschwangerschaftstest 4Tage vor NMT solltest du auf jeden Fall mit dem Morgenurin machen, da ist die Konzentration des HCG, wenn eine da ist!, am höchsten. Sicher ist dieses negative Ergebnis auf keinen Fall. Es gibt Frauen, die testen nach ausbleiben der Regel erst ab der 7 Woche positiv. Ich persönlich kann verstehen, warum so früh getestet wird, würde es aber nicht mehr tun. Wenn der dann positiv ist, kann man trotzdem seine mens bekommen, dann bibbert man wieder und testet wieder, ob das Kind noch da ist.
Warte mal deinen NMT ab und dann lieber noch drei Tage drauf, dann ist es sicherer.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen