Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Clearblue Digi morgens positiv, Abends negativ. Kennt das wer?? ((

Clearblue Digi morgens positiv, Abends negativ. Kennt das wer?? ((

13. November 2013 um 17:58

Frage steht oben (((

Mehr lesen

13. November 2013 um 18:44

Mhhhh
ES+13????
Weiß es nicht genau

Gefällt mir

13. November 2013 um 19:21

???
Warum testest Du denn mit dem gleichen Test morgens und abends?

Es kann einmal daran liegen das der Morgenurin stärker konzentriert ist. Je nachdem wie weit man ist, wird halt weniger oder mehr HCG ausgeschieden und dementsprechend reagiert ein Test schneller, langsamer oder gar nicht.

Es gibt keine falsch Positiven Tests, nur falsch Negativ!
Jedoch gibt es bestimmte Erkrankungen die einen SS-Test Positiv anzeigen lassen obwohl gar keiner Schwangerschaft besteht, das ist aber eher selten.....

Gefällt mir

13. November 2013 um 19:35

Wenn der test
Morgens positiv war, bist du schwanger . Vergiss einen weiteren test und mache lieber einen termin beim fa für in 2-3 wochen aus. Dann siehst du vermutlich schon den herzschlag deines babys auf dem ultraschall. Vorher sieht man meist nichts und macht sich nur unnötig verrückt

1 LikesGefällt mir

13. November 2013 um 20:12

Danke für die Antworten
Aber müsste das HCg nicht abends gestiegen sein ?..

Gefällt mir

13. November 2013 um 20:16

Dein Morgenurin ist einfach deutlich konzentrierter als der Abends, deswegen zeigt der Test da schon an aber Abends noch nicht. Heißt ja nicht umsonst das man immer mit Morgenurin testen soll.

Ich hatte es in der ersten SS sogar, dass mein Test am Sonntagmorgen positiv war und der 2 Tage (!!!) Später an Nachmittag negativ... da war der Urin einfach zu verdünnt. Ergebnis vom Sonntag hat aber gestimmt und wird bald großer Bruder

Verlass dich ruhig auf den Test von heute morgen. Würdest du morgen früh wieder einen machen wär der garantiert wieder positiv

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hilfe Eisprung +5/6 Schmierblutung im Clomizyklus. Hilfe wer kennt es ??
Von: flinkerfinger
neu
18. Juli 2015 um 22:04

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen