Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung / Clearblue / Clearplan was ist der Unterschied?

Clearblue / Clearplan was ist der Unterschied?

18. Dezember 2006 um 21:05 Letzte Antwort: 20. Dezember 2006 um 14:54

Ich habe mir überlegt, einen Ovulationstest anzuschaffen. Nun habe ich von Clearblue und Clearplan gehört. Was ist da eigentlich der Unterschied? Sind die beiden vom selben Hersteller? Einer von beiden ist ja von Unipath. Ich glaube auch, dass der Clearblue etwas teurer ist.
Hat jemand Erfahrung mit einem der beiden Geräte?

Mehr lesen

18. Dezember 2006 um 21:08

Monitor meinte ich...
Ähm, ich hab noch vergessen dazu zu sagen, dass ich keinen Einmaltest meinte, sondern einen Ferilitätsmonitor.

Gefällt mir
18. Dezember 2006 um 21:09

Ferilitätsmonitor meinte ich...
Ähm, ich hab noch vergessen dazu zu sagen, dass ich keinen Einmaltest meinte, sondern einen Ferilitätsmonitor, der in der Lage ist sowohl den LH-Anstieg als auch das Östrogen zu messen.

Gefällt mir
20. Dezember 2006 um 14:54

Ist genau das Gleiche
Selber Hersteller, gleiches Gerät, hat nur nen neuen Namen. Wenn Du Dir bei Ebay einen ersteigerst, kannst Du ohne Probleme die neuen Stäbchen verwenden. Benutze auch einen seit zwei Zyklen und er ist wesentlich genauer als die Ovu-Tests.

Leider hat es noch nicht gefunzt, aber das liegt nicht am Gerät.

Gruß, Penny

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers