Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Clearblue advanced Ovu

Clearblue advanced Ovu

28. August um 6:27

Hallo,
ich nutze den Ovulationscomputer von Clearblue.
In den letzten 2 zyklen lief es super: rund um den Eisprung hat er hoch angezeigt bzw maximal sonst niedrig.
Diesen zyklus nicht. Hatte vom 21.08. bis 26.08. meine Periode, musste aber ab 25.08. anfangen mit messen.
Jetzt zeigt er mir für diese 3 Tage schon hoch an!?

Weiß jemand woran das liegen könnte?

LG
Suomi

Mehr lesen

29. August um 19:43
In Antwort auf suomi

Hallo,
ich nutze den Ovulationscomputer von Clearblue.
In den letzten 2 zyklen lief es super: rund um den Eisprung hat er hoch angezeigt bzw maximal sonst niedrig.
Diesen zyklus nicht. Hatte vom 21.08. bis 26.08. meine Periode, musste aber ab 25.08. anfangen mit messen.
Jetzt zeigt er mir für diese 3 Tage schon hoch an!?

Weiß jemand woran das liegen könnte?

LG
Suomi

Ich hatte das auch. Zusätzlich war ich beim Monitoring beim Frauenarzt. Der Ovu hatte nicht Max angezeigt, aber die Ärztin hat genau gesehen, dass das Ei gesprungen ist. Sie sagt, es kann sein, dass das Hormon das der Test misst etwas schwächer ausgeprägt ist. Gerade im hochsommer, wenn man viel trinkt, könne das schon mal vorkommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen