Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Clearblue advanced Fertilitätsmonitor

Clearblue advanced Fertilitätsmonitor

1. Dezember 2015 um 6:52 Letzte Antwort: 14. Januar 2018 um 0:55

Hallo zusammen,

Ich benutze nun den zweiten Zyklus den CB advanced! Der erstw Zyklus war extrem lang und ohne 'Max'!
Dieser Zyklus sieht aber super aus: bin aktuell ZT24, hatte 10 tage 'niedrig', dann 8 Tage 'hoch', dann 2 tage 'Max' dann 1 tag 'hoch' und jetzt schon den zweiten Tag 'niedrig'! Und er verlangt morgen immer noch einen Test! Die Packung ist mittlerweile aufgebraucht!

Wer hat Erfahrungen damit? Gibt es einen Grund warum er immer weitere Tests verlangt?!

Danke!
Lg Martina

Mehr lesen

1. Dezember 2015 um 8:52

Hallo
Der monitor verlangt immer die vollen 10 stäbchen. Sprich wurde bei den ersten 10 testtage keine maxi erkannt fordert er erneut 10tage wieder auf. Theoretisch kann man ab dem ersten maxi tag das testen lassen und die stäbchen sparen, weil er ein automatisches programm abspuhlt.

Was zu beschten ist, dass du aber bis zu hoch im nächsten zyklus eine charge benutzt und nicht mischt. Weil es evt sein könnte das die hoche frequenz nicht erkannt werden KÖNNTE.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2017 um 14:09
In Antwort auf eos_12510897

Hallo zusammen,

Ich benutze nun den zweiten Zyklus den CB advanced! Der erstw Zyklus war extrem lang und ohne 'Max'!
Dieser Zyklus sieht aber super aus: bin aktuell ZT24, hatte 10 tage 'niedrig', dann 8 Tage 'hoch', dann 2 tage 'Max' dann 1 tag 'hoch' und jetzt schon den zweiten Tag 'niedrig'! Und er verlangt morgen immer noch einen Test! Die Packung ist mittlerweile aufgebraucht!

Wer hat Erfahrungen damit? Gibt es einen Grund warum er immer weitere Tests verlangt?!

Danke!
Lg Martina

Sobald er max anzeigt,teste ich nicht mehr mit Stöbchen. Da wirst ja arm bei. 

14. Januar 2018 um 0:55
In Antwort auf yv32

Sobald er max anzeigt,teste ich nicht mehr mit Stöbchen. Da wirst ja arm bei. 

Mach ich auch so 

Noch mehr Inspiration?
pinterest