Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Clearblue advanced fertilitätsmonitor

Clearblue advanced fertilitätsmonitor

23. Juli 2015 um 10:56

Hallo ihr Lieben, ich benutze seid dem 7.7 den clearblue advanced fertilitätsmonitor, soo 10 tage hat er niedrig angezeigt und heute ist der 6 Tag wo er hoch anzeigt, wie kann dies sein? Ich kenne es nur so das man maximal 4 tage eine hohe fruchtbarkeit hat und danach der eisprung kommt.. Dies ist aber nicht in sicht.. Da der eisprung auch noch nicht kam hat der monitor mir nochmal 9 tage dazuberechnet die ich jetzt testen solle. Hattet ihr auch das problem? Wer kann mir da weiterhelfen?

Mehr lesen

23. Juli 2015 um 12:41

Hallo
Ich habe sehr lange seinen vorgänger benutzt. Dieser ist ja genauso aufgebaut nur nicht so hightech

Du hast nun aeit 6 tagen diese hohe fruchtbarkeit weil das gerät einen Östrogen anstieg wahrgenommen hat, dies geschieht vor ES und kurbelt die Follikel entwicklung an.
Die maximale Fruchtbarkeit wird dir erst angezeigt wenn das Gerät LH anstieg erkennt.

Dies kann man auf den stöbchen beobachten. Wenn du es vor dir liegen hast mit der abgeschnittenen kante links kommt der dunkle balken östrogen- mist dieser sehr intensiv hast du kaum östrogen wird der heller steigt es.
Die zweite linie ist das Lh und diese ist erst ersichtlich wenn Lh steigt. Wenn es ganz stark gwfärbt ist und die östrogen sehr hell würde die da die maximale fruchtbarkeit angezeigt werden.
Also abwarten, dass Lh wird bestimmt noch steigen.

Wenn aber die 20 stäbchen durch sind ohne maximale fruchtbarkeit, geht der wieder auf geringe zurück auch am 20 stäbchen gehts zurück ausser der LH anstieg ist so eindeutig

Ich hoffe ich habe dich nun nicht verwirrt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2015 um 14:23

Huhu..
wir haben auch mit dem "geübt"

es kann halt sein, dass dein Eisprung selbst auch ausbleibt, und deswegen nur die hohe Fruchtbarkeit anzeigt. Oder der Eisprung verschiebt sich. Bei mir war es teilweise bis zu 10 tage lang hoch fruchtbar, dann zwei Tage maximum, dann noch ein Tag hoch fruchtbar nud dann wurde es wieder null

du fitzt dich da schon rein! ich weiss noch, wie aufgeregt ich immer war, und wenn es dann endlich schwanger angezeigt hat

23. Juli 2015 um 15:58
In Antwort auf missytinkerbell

Hallo
Ich habe sehr lange seinen vorgänger benutzt. Dieser ist ja genauso aufgebaut nur nicht so hightech

Du hast nun aeit 6 tagen diese hohe fruchtbarkeit weil das gerät einen Östrogen anstieg wahrgenommen hat, dies geschieht vor ES und kurbelt die Follikel entwicklung an.
Die maximale Fruchtbarkeit wird dir erst angezeigt wenn das Gerät LH anstieg erkennt.

Dies kann man auf den stöbchen beobachten. Wenn du es vor dir liegen hast mit der abgeschnittenen kante links kommt der dunkle balken östrogen- mist dieser sehr intensiv hast du kaum östrogen wird der heller steigt es.
Die zweite linie ist das Lh und diese ist erst ersichtlich wenn Lh steigt. Wenn es ganz stark gwfärbt ist und die östrogen sehr hell würde die da die maximale fruchtbarkeit angezeigt werden.
Also abwarten, dass Lh wird bestimmt noch steigen.

Wenn aber die 20 stäbchen durch sind ohne maximale fruchtbarkeit, geht der wieder auf geringe zurück auch am 20 stäbchen gehts zurück ausser der LH anstieg ist so eindeutig

Ich hoffe ich habe dich nun nicht verwirrt

Woow
Heeey du scheinst dich echt auszukennen hihi schreib mir mal bitte privat

23. Juli 2015 um 15:59
In Antwort auf johana_12714022

Huhu..
wir haben auch mit dem "geübt"

es kann halt sein, dass dein Eisprung selbst auch ausbleibt, und deswegen nur die hohe Fruchtbarkeit anzeigt. Oder der Eisprung verschiebt sich. Bei mir war es teilweise bis zu 10 tage lang hoch fruchtbar, dann zwei Tage maximum, dann noch ein Tag hoch fruchtbar nud dann wurde es wieder null

du fitzt dich da schon rein! ich weiss noch, wie aufgeregt ich immer war, und wenn es dann endlich schwanger angezeigt hat

Hihi
Jaaaa ich kann es auch kaum noch erwarten bis das bald angezeigt wird und ich hoffe es wird bald so Sein hihi

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Morgen Urin milchig, Eisprung?
Von: santa_12538055
neu
30. Juni 2015 um 10:16
Pille abgesetz, schwangerschaftstest und periode
Von: santa_12538055
neu
27. April 2015 um 10:17
Noch mehr Inspiration?