Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ClearBlue 4 mal zu schwach positiv

ClearBlue 4 mal zu schwach positiv

13. Juni 2017 um 9:22

Huhu, ich bins dann mal  

folgendes: 
habe jetzt 5 ClearBlue Tests gemacht, da ich vermute schwanger zu sein... 

4 von 5 (alle an Verschiedenen hintereinander folgenden Tagen) haben ein kaum ersichtliches positiv angezeigt... da ich bisher nur meine Mutter eingebunden habe, sagt diese ich würde mir das Plus nur einbilden, sie kann nichts erkennen (Hat allerdings auch schlechte Augen *rümpf*)... heute morgen war er dann etwas aber dennoch kaum ersichtlich zu erkennen der senkrechte Strich, deshalb habe ich den Test auseinander gebaut ... 
erkennt ihr den senkrechten Strich ? 
oder bilde ich ihn mir tatsächlich ein ? 
Bin NMT-3... 
habe halt schon sehr/zu früh angefangen zu testen :/
Was meint ihr ?
liebe grüße 

Mehr lesen

13. Juni 2017 um 9:27
In Antwort auf japour

Huhu, ich bins dann mal  

folgendes: 
habe jetzt 5 ClearBlue Tests gemacht, da ich vermute schwanger zu sein... 

4 von 5 (alle an Verschiedenen hintereinander folgenden Tagen) haben ein kaum ersichtliches positiv angezeigt... da ich bisher nur meine Mutter eingebunden habe, sagt diese ich würde mir das Plus nur einbilden, sie kann nichts erkennen (Hat allerdings auch schlechte Augen *rümpf*)... heute morgen war er dann etwas aber dennoch kaum ersichtlich zu erkennen der senkrechte Strich, deshalb habe ich den Test auseinander gebaut ... 
erkennt ihr den senkrechten Strich ? 
oder bilde ich ihn mir tatsächlich ein ? 
Bin NMT-3... 
habe halt schon sehr/zu früh angefangen zu testen :/
Was meint ihr ?
liebe grüße 

Hi Japour, ich kann einen Strich erkennen, also mal ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch. Wirst aber wohl noch auf NMT warten müssen ob es bleibt!! Ich drück dir die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2017 um 10:06

ist das der clear blue easy Plus? wenn ja,der zeigt immer einen senkrechten strich an,somit oft falsch positiv. hatte ich auch....Google mal,hat extrem schlechte Bewertung. ich würde noch einen anderen Test machen. drück dir die Daumen. LG dank +Krümel 12ssw

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2017 um 10:46
In Antwort auf mimiane23

ist das der clear blue easy Plus? wenn ja,der zeigt immer einen senkrechten strich an,somit oft falsch positiv. hatte ich auch....Google mal,hat extrem schlechte Bewertung. ich würde noch einen anderen Test machen. drück dir die Daumen. LG dank +Krümel 12ssw

Nein, das ist der CB easy... 
4 mal leicht positiv?! 
Müsste ja eigtl dann am 5. Tag klar und deutlich zu sehen sein oder da hcg ja steigt...
bin halt noch zu früh am testen :/

13. Juni 2017 um 10:47

Das ist der Test von heute, auch morgenurin... 
habe mir soeben den cb digital gekauft und werde morgen mal damit testen

13. Juni 2017 um 10:52
In Antwort auf japour

Das ist der Test von heute, auch morgenurin... 
habe mir soeben den cb digital gekauft und werde morgen mal damit testen

ja ich würde auch nochmal testen!!! ich drück dir die Daumen!!! glg

13. Juni 2017 um 10:58

Guten Morgen,

ich würde mir einen Frühtest besorgen und dabei darauf achten, dass dieser sehr sensibel ist!
Der CB Digital ist nach meinem Wissen einer der Tests, der erst mit einem "relativ" hohen HCG-Wert von 25 mlU/ml anschlägt!
Es gibt Tests, die bereits an 10 mlU/ml anschlagen!

Ich wünsche dir alles Gute und einen deutlich positiven Test!

13. Juni 2017 um 11:26

Ich sehe keinen zweiten Strich und finde ihn negativ. 

Du hast mit einem CB easy getestet? Vor NMT? Schau dir mal die Bewertungen zu dem Produkt an, zum Bsp. bei Amazon. Dort wird sehr oft bemängelt, dass der Test falsch positiv anzeigt. 

https://www.amazon.de/gp/aw/cr/B016I7W61Y/ref=mw_dp_cr

Generell sollte nicht vor NMT getestet werden. Das ist zu früh. Es kann eine Schwangerschaft vorliegen, die noch zu jung ist, um vom Test erfasst zu werden (noch zu niedriger HCG-Wert) oder aber eine Schwangerschaft angezeigt werden, die ganz früh wieder abgeht, weil die Einnistung nicht richtig funktionierte. Beides ein Risiko für Enttäuschung. Wenn du noch drei Tage bis NMT hast, dann teste in vier Tagen noch mal. Ich habe gute Erfahrungen mit dem Presense von DM gemacht. Der war bei NMT+4 dick-fett positiv. Und er kostet nicht mal 4 EUR. 

https://www.dm.de/presense-schwangerschaftstest-p4260058860308.html

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2017 um 11:47
In Antwort auf fusselbine

Ich sehe keinen zweiten Strich und finde ihn negativ. 

Du hast mit einem CB easy getestet? Vor NMT? Schau dir mal die Bewertungen zu dem Produkt an, zum Bsp. bei Amazon. Dort wird sehr oft bemängelt, dass der Test falsch positiv anzeigt. 

https://www.amazon.de/gp/aw/cr/B016I7W61Y/ref=mw_dp_cr

Generell sollte nicht vor NMT getestet werden. Das ist zu früh. Es kann eine Schwangerschaft vorliegen, die noch zu jung ist, um vom Test erfasst zu werden (noch zu niedriger HCG-Wert) oder aber eine Schwangerschaft angezeigt werden, die ganz früh wieder abgeht, weil die Einnistung nicht richtig funktionierte. Beides ein Risiko für Enttäuschung. Wenn du noch drei Tage bis NMT hast, dann teste in vier Tagen noch mal. Ich habe gute Erfahrungen mit dem Presense von DM gemacht. Der war bei NMT+4 dick-fett positiv. Und er kostet nicht mal 4 EUR. 

https://www.dm.de/presense-schwangerschaftstest-p4260058860308.html

fusselbine du bringst es auf den Punkt!!!! die Bewertungen von diesen Test sind einfach durchwegs negativ. 2mal fiel ich darauf rein. deshalb tun mir die Mädels immer leid,die mit diesen Test falsch positiv testen. es ist furchtbar,wenn man sich freut und sicher ist das es geklappt hat,und dann feststellt das es nicht so ist. ich hab am nmt-2 getestet,weil ich es schon spürte das es geklappt hat. aber wie du richtig sagst,man sollte auf den Nmt warten,hab ich leider selten geschafft. trotz positiven test kann dann die mens trotzdem kommen,hätte man nicht getestet wäre man dann weniger enttäuscht. naja....ich hab's zum Glück schon geschafft,und sogar die kritischen 12 Wochen sind am Donnerstag endlich rum. oh man.....ich fühle so mit allen mit,die noch hibbeln,weil ich eine gefühlte Ewigkeit gebraucht habe für diese ss!!! wann ist dein ET???? herzlichen Glückwunsch übrigens!!!😉

13. Juni 2017 um 12:07
In Antwort auf mimiane23

fusselbine du bringst es auf den Punkt!!!! die Bewertungen von diesen Test sind einfach durchwegs negativ. 2mal fiel ich darauf rein. deshalb tun mir die Mädels immer leid,die mit diesen Test falsch positiv testen. es ist furchtbar,wenn man sich freut und sicher ist das es geklappt hat,und dann feststellt das es nicht so ist. ich hab am nmt-2 getestet,weil ich es schon spürte das es geklappt hat. aber wie du richtig sagst,man sollte auf den Nmt warten,hab ich leider selten geschafft. trotz positiven test kann dann die mens trotzdem kommen,hätte man nicht getestet wäre man dann weniger enttäuscht. naja....ich hab's zum Glück schon geschafft,und sogar die kritischen 12 Wochen sind am Donnerstag endlich rum. oh man.....ich fühle so mit allen mit,die noch hibbeln,weil ich eine gefühlte Ewigkeit gebraucht habe für diese ss!!! wann ist dein ET???? herzlichen Glückwunsch übrigens!!!😉

Meine Maus ist schon geboren 😉 Trotzdem danke! 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2017 um 12:29
In Antwort auf fusselbine

Meine Maus ist schon geboren 😉 Trotzdem danke! 

ohhhhh schön😍😍😍😍😍😍

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook