Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Clearblue 3plus!!!

Clearblue 3plus!!!

29. Mai 2012 um 19:25 Letzte Antwort: 1. Juni 2012 um 22:12

Ich habe gerade einen CB mit Wochenbestimmung gemacht! Er sagt "schwanger 3plus"! Puhh! Der Wert ist wohl gestiegen! Hatte ja schonmal geschrieben! Die werte waren 122/260/500 alle 2 tage verdoppelt! Trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob das so weitergeht! Aber jetzt 5 tage nach dem 500er Wert, das tolle ergebnis!
Habt ihr Erfahrungen mit dem Test? Kann man sich drauf verlassen?

Mehr lesen

29. Mai 2012 um 20:54

Jap
Bei mir war 3+ damals 6te woche. Aber das liegt dran das der halt Net höher anzeigen kann. Du bist mit sicherheit schwanger!

LG huin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2012 um 20:55

Klar...

Herzlichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit !!

29. Mai 2012 um 21:16
In Antwort auf yumi_12103450

Jap
Bei mir war 3+ damals 6te woche. Aber das liegt dran das der halt Net höher anzeigen kann. Du bist mit sicherheit schwanger!

LG huin

Weißt
du zufällig noch wie hoch dein HCG bei 3 plus war?

29. Mai 2012 um 22:19
In Antwort auf salena_11924201

Weißt
du zufällig noch wie hoch dein HCG bei 3 plus war?

Nee wieso?
Is doch egal... Fa sagte "glückwunsch schwanger!" Alles Andre is doch wurst. Ihr dürft euch Net immer so an den Werten aufhängen. Wenn euer kind bleiben will, bleibt es.... Wenn Net hat es oder die Natur n triftigen Grund.

Also sich freuen und positiv denken und Net auf laborwerte versteifen.

30. Mai 2012 um 5:42

Nee wieso?
Is doch egal... Fa sagte "glückwunsch schwanger!" Alles Andre is doch wurst. Ihr dürft euch Net immer so an den Werten aufhängen. Wenn euer kind bleiben will, bleibt es.... Wenn Net hat es oder die Natur n triftigen Grund.

Also sich freuen und positiv denken und Net auf laborwerte versteifen.

Du hast
Recht! Leider hat das nur noch kein FA zu mir gesagt! Ich werde immer nach Hause geschickt mit den Worten: "Jetzt muss der Wert sich aber wieder verdoppeln, dann sehen wir weiter!" und " Solange wir im US nichts sehen, wissen wir nicht wie es weitergeht"!
Das macht mich kirre! Irgendwann möchte ich mich auch mal freuen können!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
30. Mai 2012 um 7:43

Glueckwunsch

Also jetzt sieht man aber mit sicherheit was
Bei mir hatte der test 2-3 angezeigt und auf dem US sah man schon was
Zur not dem arzt wechseln jeder macht das anders

Ich hatte auch meinen FA gewechselt da mir der alte bei der ersten SS nicht so doll gefallen hat mal sehn wie der neue sich bis zum ende der SS macht

31. Mai 2012 um 10:09
In Antwort auf salena_11924201

Du hast
Recht! Leider hat das nur noch kein FA zu mir gesagt! Ich werde immer nach Hause geschickt mit den Worten: "Jetzt muss der Wert sich aber wieder verdoppeln, dann sehen wir weiter!" und " Solange wir im US nichts sehen, wissen wir nicht wie es weitergeht"!
Das macht mich kirre! Irgendwann möchte ich mich auch mal freuen können!

3plus
bedutet wohl, dass der HCG Wert bei 2000! liegt ich war gestern bei meiner FÄ und man konnte schon eine Fruchthöhle von 4mm sehen. Bin heute 5plus0! (iphone schreibt kein pluszeichen)
Es war ein schönes Gefühl, obwohl es nur ein schwarzer Punkt ist! Aber ich mein erstes Bild!
Habt ihr euch auch so gefreut, als endlich was zu sehen war?

31. Mai 2012 um 18:01

Na siehste
Is doch supi! ja ich lag beim ersten schall aufen Stuhl und hab geweint vor Freude und ungläubigkeit.....

Unsere kleine is ja auch gewollt und geplant!
Schöne kugelzeit dir!

31. Mai 2012 um 18:17

Na siehste
Is doch supi! ja ich lag beim ersten schall aufen Stuhl und hab geweint vor Freude und ungläubigkeit.....

Unsere kleine is ja auch gewollt und geplant!
Schöne kugelzeit dir!

Ich kann
es auch noch gar nicht glauben! Hört es eigentlich irgendwann mal auf, dass man sich Sorgen macht? Jetzt ist die nächste Hürde, dass man den Dottersack und nen Embryo sieht und schon hab wieder Angst, dass man es Montag nicht sieht...

1. Juni 2012 um 22:12

Egal
Wie viele Jahre vergehen, die Sorgen werden ab jetzt nie enden! nur verrückt machen dürfen wir uns nicht.

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram