Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Clearblue 3+, kann das sein?

Clearblue 3+, kann das sein?

31. August um 11:02 Letzte Antwort: 3. September um 10:57

Hallo, 
ich mache mich gerade mit dem Clearblue Test verrückt. Ich habe an ES+12 die Wochenbestimmung 1-2 erhalten. Einen Tag später bei ES + 13 2-3 und heute bei ES+ 17 schon 3+. 
sreigt der HCG wert zu schnell? Kennst sich jemand aus? Ich mache mir so viele Gedanken  

Mehr lesen

31. August um 14:39
In Antwort auf sandra242526

Hallo, 
ich mache mich gerade mit dem Clearblue Test verrückt. Ich habe an ES+12 die Wochenbestimmung 1-2 erhalten. Einen Tag später bei ES + 13 2-3 und heute bei ES+ 17 schon 3+. 
sreigt der HCG wert zu schnell? Kennst sich jemand aus? Ich mache mir so viele Gedanken  

Hast du denn schon einen FA-Termin?

Hast du immer mit Morgenurin getestet?

Ich denke, der FA kann da genauer testen, als SST

Herzlichen Glückwunsch!

Gefällt mir
31. August um 15:53

Hallo!
herzlichen Glückwunsch! Ein schnell steigender hcg spricht doch bestimmt für eine intakte Schwangerschaft. Bei Zwillingen steigt er ja auch schneller.
mach dich nicht verrückt und geh zum Arzt. Schlimmer wär, wenn er zu langsam steigt .

Gefällt mir
31. August um 21:58

Danke für eure Antworten. Ich habe noch keinen Termin beim Arzt, ich wollte damit noch etwas warten. Aber ich werde morgen mal dort anrufen. Ich hatte zwei frühe Abgänge, da ging der Test nie weiter als 1-2, also ist 3+ Ja schon gut, aber Sorgen machen ich mir trotzdem

Gefällt mir
1. September um 19:01
In Antwort auf sandra242526

Danke für eure Antworten. Ich habe noch keinen Termin beim Arzt, ich wollte damit noch etwas warten. Aber ich werde morgen mal dort anrufen. Ich hatte zwei frühe Abgänge, da ging der Test nie weiter als 1-2, also ist 3+ Ja schon gut, aber Sorgen machen ich mir trotzdem

Ja, mit deiner Vorgeschichte verstehe ich dich sehr gut. Ich würde aber dann umso eher bald einen Termin machen!

Alles Gute!

Gefällt mir
3. September um 10:57

Ich habe heute den Blutwerte vom Frauenarzt mitgeteilt bekommen. Er lag an ES+19 bei 1840. morgen habe ich einen Termin zum Ultraschall. 
wisst ihr ob der Wert positiv ist?

Gefällt mir