Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Clearblue 3+, kann das sein?

Letzte Nachricht: 3. September 2020 um 10:57
S
sandra242526
31.08.20 um 11:02

Hallo, 
ich mache mich gerade mit dem Clearblue Test verrückt. Ich habe an ES+12 die Wochenbestimmung 1-2 erhalten. Einen Tag später bei ES + 13 2-3 und heute bei ES+ 17 schon 3+. 
sreigt der HCG wert zu schnell? Kennst sich jemand aus? Ich mache mir so viele Gedanken  
 

Mehr lesen

F
flor19942
31.08.20 um 14:39
In Antwort auf sandra242526

Hallo, 
ich mache mich gerade mit dem Clearblue Test verrückt. Ich habe an ES+12 die Wochenbestimmung 1-2 erhalten. Einen Tag später bei ES + 13 2-3 und heute bei ES+ 17 schon 3+. 
sreigt der HCG wert zu schnell? Kennst sich jemand aus? Ich mache mir so viele Gedanken  
 

Hast du denn schon einen FA-Termin?

Hast du immer mit Morgenurin getestet?

Ich denke, der FA kann da genauer testen, als SST

Herzlichen Glückwunsch!

Gefällt mir

L
lurinc_12579013
31.08.20 um 15:53

Hallo!
herzlichen Glückwunsch! Ein schnell steigender hcg spricht doch bestimmt für eine intakte Schwangerschaft. Bei Zwillingen steigt er ja auch schneller.
mach dich nicht verrückt und geh zum Arzt. Schlimmer wär, wenn er zu langsam steigt .

Gefällt mir

S
sandra242526
31.08.20 um 21:58

Danke für eure Antworten. Ich habe noch keinen Termin beim Arzt, ich wollte damit noch etwas warten. Aber ich werde morgen mal dort anrufen. Ich hatte zwei frühe Abgänge, da ging der Test nie weiter als 1-2, also ist 3+ Ja schon gut, aber Sorgen machen ich mir trotzdem

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
flor19942
01.09.20 um 19:01
In Antwort auf sandra242526

Danke für eure Antworten. Ich habe noch keinen Termin beim Arzt, ich wollte damit noch etwas warten. Aber ich werde morgen mal dort anrufen. Ich hatte zwei frühe Abgänge, da ging der Test nie weiter als 1-2, also ist 3+ Ja schon gut, aber Sorgen machen ich mir trotzdem

Ja, mit deiner Vorgeschichte verstehe ich dich sehr gut. Ich würde aber dann umso eher bald einen Termin machen!

Alles Gute!

Gefällt mir

S
sandra242526
03.09.20 um 10:57

Ich habe heute den Blutwerte vom Frauenarzt mitgeteilt bekommen. Er lag an ES+19 bei 1840. morgen habe ich einen Termin zum Ultraschall. 
wisst ihr ob der Wert positiv ist?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige