Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Clearblu Ovulationstest zeigt 2 blaue striche auf teststäbchen an

Clearblu Ovulationstest zeigt 2 blaue striche auf teststäbchen an

13. April 2007 um 15:45

Hi
mal ne frage ich bin jetzt bei ÜZ Tag 17 oder 18 und der test hat noch keinen ES angezeigt und jetzt zeigt er irgendwie gar nix mehr an.nur so ein büchlein mit nem pfeil dran.aber da steht in der beilage nix brauchbares drin. und als ich grad das teststäbchen raus gezogen hab hat er 2 so blaue striche angezeigt. was ist das oder warum geht der nicht mehr? oder was kann das sein.

Helft mir bitte

LG kerstin

Mehr lesen

13. April 2007 um 16:53

Yo
buch mit pfeil bedeutet =ungültig

irgendwas stimmt ned

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2007 um 14:46

Hi
wenn das buch mit dem pfeil kommt hast du es falsch gemacht steht in der anleitung. die beiden blauen striche soll man ignorieren hatte ich auch gehabt. ich hoffe damit konnte dir weiter geholfen werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2009 um 16:41

Hallo
also ich habe ach zwei striche gehabt aber warum soll man diese ignorieren?
lieben gruß

1 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen