Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Clear Blue Testbericht??

Clear Blue Testbericht??

9. September 2010 um 22:02 Letzte Antwort: 12. September 2010 um 9:54

Hallo!

Hat jemand Erfahrungen mit dem Clear Blue Test???
Bitte um schnelle Antwort

Mehr lesen

9. September 2010 um 22:09


Clear Blue ist ein ziemlich zuverlässiger Test und hat mich ab NMT bisher noch nie im Stich gelassen. Welchen Test von Clear Blue hast du denn genau?
GLG Hanna

Gefällt mir
9. September 2010 um 22:24
In Antwort auf an0N_1288694599z


Clear Blue ist ein ziemlich zuverlässiger Test und hat mich ab NMT bisher noch nie im Stich gelassen. Welchen Test von Clear Blue hast du denn genau?
GLG Hanna

??
NMT??

Ich hab noch keinen Daheim. Möcht mir morgen einen kaufen.
Deshalb auch um schnelle Antwort gebeten

Gefällt mir
10. September 2010 um 18:03

Oke,
also falls schon eine Sshwangerschaft besteht, dann ist sie schon mind. über 1,5 Monate. Darf ich den Test dann erst nach der zeit machen in der man seine Tage hat bzw. hätte, oder kann ich den auch darunter machen?

Gefällt mir
12. September 2010 um 9:54

Hallo
Also der clearblue test ist ein sehr guter test sehr zuverlässig.

ich habe vor wenigen tagen selber getestet und naja es ka womit keiner rechnete schwanger 3+ meine ärztin sagte 4,5. woche

naja zuerst konnte ich es nicht glauben weil wir jetzt schon so lange am basteln sind aber habe dann halt ja die sympthome brustziehen ,unterleibzeiehn mal stärker mal weniger stark mal gar nicht.

also ich habe den test am mittwoch den 8.9 gemacht weil ich spätestens am 6.09 meine mens hätte bekommen müssen also ich würde dir empfehlen das auch so zu machen denn ich denke das der test dir dann das richtige ergebnis zeigen wird.

p.s ich muss dazu sagen habe nicht den morgenurin verwendet.

also ich drücke dir die daumen


Gefällt mir