Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Clear blue ovulationstest

Clear blue ovulationstest

19. Oktober 2018 um 9:37 Letzte Antwort: 19. Oktober 2018 um 9:48

Huhu guten Morgen an Alle. Hätte mal eine Frage zu Clear Blue. Habe den lilanen Test. Hatte am Mittwoch den festen Smily und gestern früh total unterleibsschmerzen und Übelkeit. Denke mal das war dann der Eisprung. Abends um 22 Uhr haben wir dann geherzelt. Kann das noch gereicht haben? Oder war das schon zu spät? Danke und ein schönes Wochenende 

Mehr lesen

19. Oktober 2018 um 9:42

Das Ei kann 24h lang befruchtet werden. Je nachdem wann genau dein Ei gesprungen ist kann es noch gereicht haben. Lg ich drück dir die Daumen 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2018 um 9:44

Danke für deine Antwort. Hoffentlich hat es gereicht. Heute morgen hatte ich dann nochmal getestet und es kam nur der leere Kreis. Aber übel ist mir immer noch und leichte unterleibsschmerzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2018 um 9:48
In Antwort auf weidengirl

Danke für deine Antwort. Hoffentlich hat es gereicht. Heute morgen hatte ich dann nochmal getestet und es kam nur der leere Kreis. Aber übel ist mir immer noch und leichte unterleibsschmerzen.

Jetzt hilft leider nur abwarten.. in 14-18 Tagen kannst du dann testen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ausschlag
Von: eppunhcsnrets
neu
|
18. Oktober 2018 um 11:42
Nach ES ziehen in Scheide
Von: kiwizwerg
neu
|
18. Oktober 2018 um 9:48
4 tage überfällig schwangerschaftest negativ?!
Von: dina.raza
neu
|
18. Oktober 2018 um 8:15
Noch mehr Inspiration?
pinterest