Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Clear Blue Frühtest - immer 2te Linie als Schatten

Letzte Nachricht: 31. Juli um 20:42
E
engelchen89
10.07.22 um 18:43

Hey zusammen. Gibt es da immer einen leichten Schatten? Und seht ihr das? 

Mehr lesen

E
engelchen89
10.07.22 um 18:47
In Antwort auf engelchen89

Hey zusammen. Gibt es da immer einen leichten Schatten? Und seht ihr das? 

Da mit Photoshop Kontrast verstärkt...

Gefällt mir

_
_flor_19942
11.07.22 um 22:34

Wie viele Tage ist der ES her?

Wie lange nach dem Testen hast du denn das Foto gemacht?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mascha11
31.07.22 um 20:05

Mach einfach 2 Tage später noch einen Test. Die 2. Linie muss intensiver sein als die Erste, sonst ist der Test negativ. 

Gefällt mir

L
lost.since19
31.07.22 um 20:42

Meiner, welchen ich vor 4 Tagen machte, sah gleich aus. Ich hab ihn aber als negativ gewertet und weiß auch nicht, warum du daran zweifelst?

Bin überfällig und hatte (momentan nicht mehr) ss-Anzeichen, aber dieses Ergebnis war für mich eindeutig. Ich beschloss, nächste Woche erneut zu testen - falls der Drachen nicht vorab landete (was bis jetzt nicht der Fall ist).

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers