Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Clear Blue Digitaler Ovulationstest

Clear Blue Digitaler Ovulationstest

17. Juni 2010 um 8:42 Letzte Antwort: 17. Juni 2010 um 8:58

Hallo Ihr lieben.
Hmm hab meine Pille abgesetzt letzten Monat und dachte eigentlich mein Eisprung sei am 13ten gewesen. Heute hab ich den Clearblue digital Ovulationstest gemacht und es kam ein lachendes Gesicht heraus. Dann sind ja heute und morgen die besten Tage für zum herzen. . Jetzt meine Frage kann das durch das Absetzten der Pille kommen, dass sich mein ES verschoben hat? Bin ja ganz aus dem häuschen hab heute mit dem Morgenurin getestet!
Dann hab ich meinen ES?

Lg debbie

Mehr lesen

17. Juni 2010 um 8:54


Hallo,
da du ja letztens Monat erst die Pille abgesetzt hast,kann das schon sein...Der eine Zyklus kann mal länger dauern,der andere weniger...Dein Körper muss sich ja erst an die Hormonumstellung gewöhnen.Er wird ja nun quasi auf Entzug gesetzt.

Man sagt aber in der Regel,dass in 12-36 Stunden nach dem positiven Ovu der ES stattfindet.

Viel Glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2010 um 8:58
In Antwort auf rawiya_11912362


Hallo,
da du ja letztens Monat erst die Pille abgesetzt hast,kann das schon sein...Der eine Zyklus kann mal länger dauern,der andere weniger...Dein Körper muss sich ja erst an die Hormonumstellung gewöhnen.Er wird ja nun quasi auf Entzug gesetzt.

Man sagt aber in der Regel,dass in 12-36 Stunden nach dem positiven Ovu der ES stattfindet.

Viel Glück.

Hallo
Ich danke dir herzlich für deine Antwort. Dann werd ich die nächsten Tage schön brav herzeln !! Hoffe das es klappt obwohl ich im 1 ÜZ bin! Wäre schon toll wenn es klappen würde.
Danke dir vielmals!

Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook