Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Clear blue Digital zuhause positiv und beim Arzt Urintest negativ

Clear blue Digital zuhause positiv und beim Arzt Urintest negativ

13. Mai 2015 um 10:54 Letzte Antwort: 4. August 2015 um 12:38

Hallo ihr lieben, ich bin ein bisschen verzweifelt, ich habe am sonntag einen clear blue digital frühtest gemacht dieser war positiv. heute hatte ich einen termin beim arzt der hat n US und einen Urintest gemacht - dieser war negativ. auf dem US konnte man natürlich auch nichts sehen. ich bin jetzt sehr traurig, kann es sein dass ich trotzdem schwanger bin?

lg daria

Mehr lesen

13. Mai 2015 um 12:47

Hmm
Bist du überfällig?? Wie lange war dein längster zyklus?? Hattet ihr Gv VOR dem eisprung?? Verhütet ihr?? (Kondom,pille??) Nimmst du vll zur zeit antibiotika?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2015 um 12:48
In Antwort auf sweetcookie97

Hmm
Bist du überfällig?? Wie lange war dein längster zyklus?? Hattet ihr Gv VOR dem eisprung?? Verhütet ihr?? (Kondom,pille??) Nimmst du vll zur zeit antibiotika?

Oder
Teste einfach in paar tage nochmal und am besten mit dem ersten morgenurin!

13. Mai 2015 um 13:09

Hmm

Erneuter test positiv
ich bin 4 tage überfällig, hab grad noch einen sst von clearblue gemacht (den ich in einer anderen filiale gekauft habe) und der ist auch positiv, ich nheme auch keine medikamente, der arzthat auch gmeint wenn meine periode bis dienstag nicht kommt soll ich zum bluttest kommen....

13. Mai 2015 um 13:10

Oder
Teste einfach in paar tage nochmal und am besten mit dem ersten morgenurin!

Erneuter test positiv
hab gerade einen neuen test gemacht (5 stunden nach dem arzt besuch) und dieser ist positiv

13. Mai 2015 um 14:12

..
Wie ich schon sagte in ein PAAR tage nochmal test aver mit dem 1MORGENURIN!!!! Und im US wäre sowieso nichts zu sehen außer eine hoch aufgebaute schleimhaut (falls schwanger) oder auch kurz vor der periode!!'

13. Mai 2015 um 14:21

Fa
die haben mir so früh n termin geben ich hab dene am telefon meine situaton geschildert und die sagte ich sollte heute vorbei kommen

13. Mai 2015 um 14:25

..
Wie ich schon sagte in ein PAAR tage nochmal test aver mit dem 1MORGENURIN!!!! Und im US wäre sowieso nichts zu sehen außer eine hoch aufgebaute schleimhaut (falls schwanger) oder auch kurz vor der periode!!'

Fa
die schleimhaut war aber laut arzt auch nicht aufgebaut

13. Mai 2015 um 16:35
In Antwort auf asim_12061514

Fa
die schleimhaut war aber laut arzt auch nicht aufgebaut

Tja
Dann tut mir leid aber dann bist du wohl nicht schwanger und etwas anderes ist der grund wieso die test doch positiv ausfallen

14. Mai 2015 um 11:53

5 tage
Heute sind es 5 tage

19. Mai 2015 um 9:15

2 positive Tests, Arzt negativ!
Guten Morgen Mädels,
habe Sonntag einen Schwangerschaftstest gemacht, der war positiv. Bin Montag zum Arzt und dort war der Test negativ, auf dem Ultraschall war nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen, aber sonst nichts. Habe mich jetzt mal informiert und es scheint wohl das als wär ich viel zu früh zum Arzt gegangen, aber da ich das erste mal Schwanger bin/werden möchte, war ich so aufgeregt. Habe dann gestern einen Clearblue aus der Apotheke geholt und der war dann positiv wieder. Ging es einer von Euch auch so und 1 woche später beim nächsten Arztbesuch war dann alles Ok und das Baby war tatsächlich da? Ich mein 2 positive SS-Test lügen doch wohl nicht, oder? Sorry,hab überhaupt keine Erfahrung!!! Danke schonmal für die Antworten

Gefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2015 um 20:17
In Antwort auf akira_12732599

Guten Morgen Mädels,
habe Sonntag einen Schwangerschaftstest gemacht, der war positiv. Bin Montag zum Arzt und dort war der Test negativ, auf dem Ultraschall war nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen, aber sonst nichts. Habe mich jetzt mal informiert und es scheint wohl das als wär ich viel zu früh zum Arzt gegangen, aber da ich das erste mal Schwanger bin/werden möchte, war ich so aufgeregt. Habe dann gestern einen Clearblue aus der Apotheke geholt und der war dann positiv wieder. Ging es einer von Euch auch so und 1 woche später beim nächsten Arztbesuch war dann alles Ok und das Baby war tatsächlich da? Ich mein 2 positive SS-Test lügen doch wohl nicht, oder? Sorry,hab überhaupt keine Erfahrung!!! Danke schonmal für die Antworten

Leidesgenossin
Bei mir ist es genauso. Bin mittlerweile 10 Tage drüber und habe 3 sst hinter mit die allesamt positiv waren. Nun wAr ich heute bei meinem Fa zum blutabgeben und siehe da er sagt hcg ist im blut nachweisbar. Nur muss ich am Donnerstag hin um zu schauen ob es sich auch vermehrt.
Jetzt darf ich auch auf heißen Kohlen sitzen.... ich glaube er will sicher gehen das es keine eileiterschwangerschaft ist.

LG daria

21. Mai 2015 um 9:17
In Antwort auf akira_12732599

Guten Morgen Mädels,

Mittlerweile 3 Positiv und Arzt endlich bestätigt!
Moin,
hab mittlerweile 3 positive Tests ja positiv gehabt und der Arzt hat am Montag ja gesagt wäre negativ. Jetzt habe ich gestern,weil ich es irgendwie nicht fassen konnte, nochmal beim Arzt angerufen und gesagt das ich mittlerweile den 3. positiven Test von Clearblue mit Wochenbestimmung in den Händen halte und wie das sein kann das der Test bei Ihnen in der Praxis negativ anzeigt. Nach kurzem warten sagte die Sprechstundenhilfe mir dann das es wohl normal sei das man dem Patienten das Ergebniss des Tests nach 3 Minuten mitteilt und das war wohl dann negativ. Aber als ich druassen war hatte sie nach ca. 5-6 minuten nochmal drauf geschaut und sah dann auch einen leichten positiven Strich. Heißt ja wohl jetzt ist es wirklich so das ich endlich Schwanger bin Dienstag gehe ich zum Ultraschall und hoffe ich kann mein kleines dann mal sehen.

Hoffe bei Euch klappt es auch so!

4. August 2015 um 11:24
In Antwort auf asim_12061514

Erneuter test positiv
hab gerade einen neuen test gemacht (5 stunden nach dem arzt besuch) und dieser ist positiv

Wie
ist es denn jetzt ausgegangen?

4. August 2015 um 12:38
In Antwort auf khara_12559950

Wie
ist es denn jetzt ausgegangen?

...
also ich bin dann 2 wochen später mit starken blutungen ins Krankenhaus gegangen und dort wurde festgestellt das es zwei befruchtete Eizellen waren, am Samstag ist das eine abgegangen aber die Ärztin meinte mit übertrieben viel glück überlebt das andere, hat es aber dann nicht wie ich es Dienstag dann feststellen musste. Jetzt hatte ich zwei Zyklen heftige Bltungen und im diesem Monat ist alles wieder ok und die Gebärmutter ist bereits auf 7cm angewachsen. Hoffe es klappt diesen Monat mal wieder nach diesem Schlag ins Gesicht.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Fehlgeburt im der 7 SSW
Von: asim_12061514
neu
|
23. Juni 2015 um 17:03
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram