Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Clear blue digital schwangerschaftstest zeigt was unlogisches an

Clear blue digital schwangerschaftstest zeigt was unlogisches an

22. Juli 2009 um 15:16 Letzte Antwort: 22. Juli 2009 um 17:31

hallo,
soo hab nun zwei sst gemacht mit einem hauch von positiv (aber eher mit viiiiiiel fantasie).. heute früh wollte ich es mir leicht machen : clearblue digital mit wochenbestimmung!

die sache war erst zeigte er mir : nicht schwanger an! (kleine zwischeninfo: habe alles nach einweisung gemacht!) dann kam das uhrensymbol:
und unter dem nicht schwanger zeigte er mir noch : woche 2-3!

wie soll ich das interpretieren? ja oder nein?

bin ich jetzt in der 2-3 wochen nicht schanger? lol

mfg

Mehr lesen

22. Juli 2009 um 15:49


Ich glaub, der Test ist ungültig. Was steht in der Packungsbeilage zum Test? (ich hab vor kurzem meine Packungsbeilage zu Clearblue weggeschmiessen, kann leider nicht nachschauen)

Gefällt mir
22. Juli 2009 um 15:58
In Antwort auf salome_12104851


Ich glaub, der Test ist ungültig. Was steht in der Packungsbeilage zum Test? (ich hab vor kurzem meine Packungsbeilage zu Clearblue weggeschmiessen, kann leider nicht nachschauen)

Auf jedem fall
nichts dazu hab auch schon rumgegoogelt aber noch nichts zu meinem problem gefunden! schon merkwürdige aussage vom test

Gefällt mir
22. Juli 2009 um 17:31

???
wie viele tests soll ich noch machen? nee mehr mache ich nicht .. sind ja unmengen geld di eich da ausgebe .. ich warte jetzt erstmal bis zum fa termin ab
und übrigens habe ich ihn richtig angewendet dies habe ich extra dazu geschrieben! war auch mit dem 1. morgenurin!!!

Gefällt mir