Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Clear Blue bei ES+11/12 negativ - noch Hoffnung?

Clear Blue bei ES+11/12 negativ - noch Hoffnung?

12. August 2017 um 7:03

Guten Morgen Leute ­čîŞÔśÇ´ŞĆÔś║´ŞĆ

Meine Frage steht quasi schon oben: kann ich mich auf einen negativen CB am ES+11/12 verlassen oder gibt es noch Hoffnung ? Mein NMT sollte der 15.08 sein.

Was sagt ihr dazu?
Ist hier jemand dabei der schon mal mit CB vor NMT negativ getestet hat und sp├Ąter doch schwanger war ?

Liebe Gr├╝├če ­čĄŚ
Und schon mal danke ­čÖâ­čî║

Mehr lesen

12. August 2017 um 7:18

Ja hab gelesen dass das bei vielen so war/ist, darum wollte ich ja wissen ob es auch den anderen Fall gibt bzw. ob es hier Leute gibt die mir ihre Erfahrungen darüber berichten können. 

Gef├Ąllt mir

12. August 2017 um 7:40

Freut mich zu hören dass es noch Hoffnung gibt Ôś║´ŞĆ­čśů 
Ja ich hab mir die HCG Tabellen im net angeschaut - rein theoretisch wäre ja noch viel zu wenig im Urin für ES+11/12 

na bin mal gespannt ­čÖâ

Gef├Ąllt mir

12. August 2017 um 8:15

Warte lieber ab bis du ein paar tage fällig bist.
Bei 2 meiner Kinder hat ein sst erst angezeigt als ich wochen überfällig war...vorher alles negativ sämtliche Tests inklusive bluttest.
Warte lieber ab
Viel glück

2 LikesGef├Ąllt mir

12. August 2017 um 11:06
In Antwort auf ruth2706

Warte lieber ab bis du ein paar tage fällig bist.
Bei 2 meiner Kinder hat ein sst erst angezeigt als ich wochen überfällig war...vorher alles negativ sämtliche Tests inklusive bluttest.
Warte lieber ab
Viel glück

Ok mach ich Ôś║´ŞĆ Sollte mich wirklich nicht verrückt machen ­čÖâ

1 LikesGef├Ąllt mir

12. August 2017 um 16:21
In Antwort auf xhenesa1924

Guten Morgen Leute ­čîŞÔśÇ´ŞĆÔś║´ŞĆ

Meine Frage steht quasi schon oben: kann ich mich auf einen negativen CB am ES+11/12 verlassen oder gibt es noch Hoffnung ? Mein NMT sollte der 15.08 sein. 

Was sagt ihr dazu? 
Ist hier jemand dabei der schon mal mit CB vor NMT negativ getestet hat und später doch schwanger war ? 

Liebe Grüße ­čĄŚ
Und schon mal danke ­čÖâ­čî║

Natürlich  
Pro Zyklus besteht eine maximale Chance von 25 % schwanger zu werden  
Allerdings möchte ich dir auch meine Erfahrung nicht vorenthalten. Ich war nie schwanger, wenn ich an ES 12 negativ getestet habe  .
Also besteht nach wie vor die 25 % ge Chance, dass du schwanger bist  .. aber versteif dich nicht drauf 

Gef├Ąllt mir

12. August 2017 um 18:40

Ich muss dir sagen , dass ich mich immer auf den clearblue digital erfolgreich verlassen! .erst wenn der positiv war , war ich schwanger ! Bei den Strich - Tests gibt es oft VL!
Ohhhhh, ich hoffe, dass du wirklich schwanger bist, bei soooooo vielen negativen Tests  ..

Gef├Ąllt mir

12. August 2017 um 18:54

Damit habe ich auch gerechnet, dass du natürlich beim Gyn warst ist klar  

Gef├Ąllt mir

12. August 2017 um 21:23
In Antwort auf rainboww2

Ich muss dir sagen , dass ich mich immer auf den clearblue digital erfolgreich verlassen! .erst wenn der positiv war , war ich schwanger ! Bei den Strich - Tests gibt es oft VL!
Ohhhhh, ich hoffe, dass du wirklich schwanger bist, bei soooooo vielen negativen Tests  ..

Danke rainboww für deine motivierende und trotzdem ehrliche Antwort  

was meinst du mit soooo vielen Sstests ? Und was meinst du damit bei: Gyn WARST- hab ich nicht ganz durchblickt 

Gef├Ąllt mir

12. August 2017 um 21:28

Danke rainboww für deine motivierende und trotzdem ehrliche Antwort  

was meinst du mit soooo vielen Sstests ? Und was meinst du damit bei: Gyn WARST- hab ich nicht ganz durchblickt 

Die Antwort war nicht für  dich .. die ging an Penny, die dir geantwortet hat , dass sie schwanger sei . Na , und plötzlich hat sie ihren Account gelöscht  .. dir viel Glück und vor allem Geduld 

Gef├Ąllt mir

12. August 2017 um 21:35
In Antwort auf rainboww2

Die Antwort war nicht für  dich .. die ging an Penny, die dir geantwortet hat , dass sie schwanger sei . Na , und plötzlich hat sie ihren Account gelöscht  .. dir viel Glück und vor allem Geduld 

Ah ok ­čść Dachte schon da stimmt was nicht. 

Danke Ôś║´ŞĆÔťĘ

Gef├Ąllt mir

14. August 2017 um 22:20

Und gibt es schon Neuigkeiten?  

Gef├Ąllt mir

15. August 2017 um 7:28
In Antwort auf ruth2706

Und gibt es schon Neuigkeiten?  

Ja und nein ­čśä Mein Test war negativ aber meine Mens lässt sich noch nicht blicken ­čÖâ 
Hab mich eigentlich schon damit abgefunden dass es nicht geklappt hat, aber ich glaube so richtig abhaken kann ich das erst wenn die Mens da ist. 

Gef├Ąllt mir

15. August 2017 um 7:55

Ja dann mal abwarten. ..wann soll die denn kommen? 

Gef├Ąllt mir

15. August 2017 um 8:02
In Antwort auf ruth2706

Ja dann mal abwarten. ..wann soll die denn kommen? 

Eigentlich hätte sie schon letzten Mittwoch kommen sollen ... hab in diesem Zyklus ovus gemacht und der hat ziemlich spät angeschlagen - daher hat sich auch die mens verschoben (was komisch ist denn ich hab eig immer einen sehr regelmäßigen Zyklus) neuer menstag sollte gestern/Heute sein 

komisch ist. Ich habe überhaupt keine Anzeichen ... letzte Woche hatte ich ständig UL schmerzen und Rückenschmerzen- war mir sicher die kommt pünktlich 

also keine Ahnung ­čśÂSehr verwirrend dieser Zyklus für mich 

kann jetzt wirklich nur noch abwarten ... 

Gef├Ąllt mir

15. August 2017 um 18:30

Hatte ich auch bei 2 Schwangerschaften. ..teste haben ewig nicht angezeigt...und ich konnte auch immer die uhr nach stellen bezüglich meiner mens.

Gef├Ąllt mir

15. August 2017 um 19:21

Eigentlich hätte sie schon letzten Mittwoch kommen sollen ... hab in diesem Zyklus ovus gemacht und der hat ziemlich spät angeschlagen - daher hat sich auch die mens verschoben (was komisch ist denn ich hab eig immer einen sehr regelmäßigen Zyklus) neuer menstag sollte gestern/Heute sein 

komisch ist. Ich habe überhaupt keine Anzeichen ... letzte Woche hatte ich ständig UL schmerzen und Rückenschmerzen- war mir sicher die kommt pünktlich 

also keine Ahnung ­čśÂSehr verwirrend dieser Zyklus für mich 

kann jetzt wirklich nur noch abwarten ... 

Ich dachte du hast heute NMT  .. so stand es in deinem Eingangspost  ..oder habe ich mich verlesen  ?
hast du nochmal getestet? 

Gef├Ąllt mir

15. August 2017 um 19:57
In Antwort auf rainboww2

Ich dachte du hast heute NMT  .. so stand es in deinem Eingangspost  ..oder habe ich mich verlesen  ?
hast du nochmal getestet? 

Wenn ich diesen Zyklus keinen Ovutests gemacht hätte wäre ich wenn ich nach meinen "normalen" und regelmäßigen Zyklus gehen würde bereits eine Woche drüber. 
Aber mein Zyklus hat sich verschoben was schon eigenartig ist aber ja. Somit ist mein menstag heute. 
Hatte heute (sorry für die Details jetzt) nur bisschen schmirblutung - keine mensblutung... 

ich denke irgendwas stimmt diesmal nicht ... hab schmerzen und letzte Woche waren sie wirklich schlimm ... 
mich Tipp mittlerweile auf ne Zyste (hatte schon 2 auf den Eierstöcken) - war damals ähnlich ... 

ich bkn grad etwas ratlos ... 

Gef├Ąllt mir

15. August 2017 um 20:27

Wenn ich diesen Zyklus keinen Ovutests gemacht hätte wäre ich wenn ich nach meinen "normalen" und regelmäßigen Zyklus gehen würde bereits eine Woche drüber. 
Aber mein Zyklus hat sich verschoben was schon eigenartig ist aber ja. Somit ist mein menstag heute. 
Hatte heute (sorry für die Details jetzt) nur bisschen schmirblutung - keine mensblutung... 

ich denke irgendwas stimmt diesmal nicht ... hab schmerzen und letzte Woche waren sie wirklich schlimm ... 
mich Tipp mittlerweile auf ne Zyste (hatte schon 2 auf den Eierstöcken) - war damals ähnlich ... 

ich bkn grad etwas ratlos ... 

Wenn jetzt Schmierblutung beginnt , dann ist das bestimmt der Beginn der Mens .. und alles läuft normal 

Gef├Ąllt mir

15. August 2017 um 21:17
In Antwort auf rainboww2

Wenn jetzt Schmierblutung beginnt , dann ist das bestimmt der Beginn der Mens .. und alles läuft normal 

Zeitlich passts ja - ist aber nicht die normale mens und warn nwie gesagt schmierblutungen die auch wieder weg. 
Ich weiß natürlich wie das aussieht wenn die normale mens beginnt daher kann ich es auch unterscheiden 

Gef├Ąllt mir

15. August 2017 um 22:26

Einfach abwarten und falls es nicht geklappt hat lass den ovu Krempel sein...hab dann ... wenn du Lust drauf hast...dann klappt es am besten. Zum eisprung hat man ja diese dolle lust

Gef├Ąllt mir

15. August 2017 um 22:39
In Antwort auf ruth2706

Einfach abwarten und falls es nicht geklappt hat lass den ovu Krempel sein...hab dann ... wenn du Lust drauf hast...dann klappt es am besten. Zum eisprung hat man ja diese dolle lust

Ja sowieso ­čśä Hab die das erste Mal gehabt - bin aber  irgendwie froh weil ich mich dann echt gewundert hätte dass die mens nicht kommt ­čśů Somit wusste ich ja dass sich alles verschoben hat. 
Auf ein Baby "basteln" wir ja noch gar nicht aber wenns dann soweit ist dann ists wirklich besser so wie du sagst: den ganzen Krempel sein lassen und einfach Spaß haben Ôś║´ŞĆ

Gef├Ąllt mir

16. August 2017 um 9:41

Oh ja..Hast du denn deine tage jetzt?

Gef├Ąllt mir

16. August 2017 um 9:47
In Antwort auf ruth2706

Oh ja..Hast du denn deine tage jetzt?

Noch nicht nur ab und an noch diese Schmierblutung... selbst die war heute nicht mehr oder halt nur ganz wenig an Toilettenpapier zu sehen... 
hab mal bei meinem Gyn angerufen- der ist aber noch bis Montag im Urlaub. Ich werd die Tage noch abwarten und dann Montag zu FA gehen. 

Gef├Ąllt mir

16. August 2017 um 10:29

Huhu schließe mich mal an.
Ich hatte bin heute Zyklustag 44, hatte meinen ES an Zt 29/30, sprich ich bin heute ES+14/15.
habe seit ES+7/8 Schmierblutung (und an dem Tag auch unterrücken schmerzen)...eher immer sehr dunkles, also altes blut, zwischn durch war da mini mini mal leichtes helles rotes blut dran, aber immer nur am wc papier sichtbar, An ES+10/11 war es stärker so das die slipeinlage auch sinnvoll war, die anderen tage war es wirjlich nur am wc papier. es war aber dann am nachmittag auch wieder leichter. sonntag minimal wieder am wc papier. Montag war es dann frisches hell rotes blut, und auch so das die slipeinlage sinnvoll war...am Abend war es weg. gestern war es wirklich wieder mini minimal am wc papier, slipeinlage blieb weiß.....
heute habe ich getestet...negativ.....

Hatte das schon mal jemand???

Ich habe normale streifen test benutzt aus dem netzt...sollte freitag meine mens immer noch nicht da sein werde ich noch einen test machen aber zusätzlich auch noch einen von CB....

Sollte der wieder negativ sein werde ich mir für nächste woche einen termin beim FA holen...habe angst das es eine zyste oder so ist....

Gef├Ąllt mir

16. August 2017 um 13:22

meine mens ist da...auf in den nächsten ÜZ

Gef├Ąllt mir

Fr├╝here Diskussionen
Pille & Schwanger?!
Von: accentra1090
neu
16. August 2017 um 12:32
7 tage ├╝berf├Ąllig
Von: chelly511
neu