Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Clear Blu Monitor- Erfahrungen gesucht

Clear Blu Monitor- Erfahrungen gesucht

3. Juli 2019 um 20:05

Hallo ihr Lieben, 
hat von euch Jemand Erfahrung mit dem CBM? Ich Wende ihn den ersten Zyklus an und er hat sofort am ersten Testtag zt6 "hoch" angezeigt. War das bei euch auch so. Ich habe bislang keine Ahnung von meinem Zyklus, außer, dass er recht zuverlässig etwa 28 Tage lang ist. Meine Ärztin meinte mal " Sie haben bestimmt einen späten eisprung, so an Tag 26"...Dann kann ich mich ja jetzt Arm testen mit dem Monitor. Oder ist es eher ein Zeichen für einen frühen es, wenn er direkt hoch anzeigt?  Fragen Fragen Fragen  ich freue mich auf eure Antworten 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Schilddrüse
Von: user168336
neu
|
2. Juli 2019 um 18:51
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook