Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Cléa oder Cléo

Cléa oder Cléo

27. Februar 2018 um 18:52

In zwei Wochen ist es nun soweit und unsere kleine Maus kommt zur Welt. Wir haben uns fast auf einen Vornamen einigen können. Jetzt brauche ich eure Hilfe. Welchen Vornamen findet ihr besser?

Cléa Hannah Madeleine
oder
Cléo Anaïs Madeleine

Ich muss dazu sagen, dass ich Cléo eigentlich frecher und cooler finde, aber ich bedenken habe, weil
1. ihr zukünftiger Cousin Leonard (Leo) heißt und
2. Cléo und Chloé hier in Frankreich super ähnlich sind.

Alternativ steht auch Theodora (Thea) im Raum. Das ist der Name, den unser Sohn Louis möchte

Mehr lesen

27. Februar 2018 um 19:58

Bei Cleo hätte ich gedacht dass es ein Jungenname ist. Aber wenn ihr in Frankreich wohnt und das dort ein gängiger Mädchenname ist, dann werdet ihr das Problem wohl nicht haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2018 um 20:32

Ich muss ja zugeben, dass mir von allen Theodora am besten gefällt
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erfahrung mit Überstimulation?
Von: cadi78
neu
27. Februar 2018 um 20:26
Teste die neusten Trends!
experts-club