Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Clavella Erfahrungen ?

Clavella Erfahrungen ?

11. September 2018 um 18:44

Hallo zusammen , 
hat hier jemand Erfahrung mit Clavella ? Nehme es seit dem 28.8.18 da ich PCOS habe . Zyklus Länge schwankte zwischen 30 und 35 Tagen. Normal wäre meine Regel am 15 fällig , allerdings habe ich bereits heute Blutungen . Nicht dieses bräunliche sonder richtig rot . 
Mich frage mich ob das wirklich die normale Regel Blutung ist ? Ich nutze auch den fertilitäts Monitor von Clearblue und er hat diesen Zyklus über 10 Tage nur hoch angezeigt so dass ich sicher auch keinen ES hatte. 
September letzten Jahres Pille abgesetzt und seit Dezember versuchen wir nun noch ein Baby zu bekommen  
wäre schön wenn sich hier gleich gesinnte finden würden . 
Freue mich auf eure antworten  
liebe Grüße 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
11 SSW und viele Fragen
Von: emilialangenau
neu
|
11. September 2018 um 11:48
Noch mehr Inspiration?
pinterest