Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Clavella Erfahrungen?

Clavella Erfahrungen?

23. Oktober um 15:55

Lohnt sich das Geld? Hat jemand Erfahrungen? 

Viele Grüße 

Mehr lesen

24. Oktober um 13:17

Hallo!
Auf jeden Fall kann ich es Dir empfehlen!!! Ich hatte damals kaum bis seltene Eisprünge. Nach kurzer Zeit der Einnahme hatte ich sie mehr als nur regelmäßig. Es hat super geklappt und letztendlich auch zum langersehnten Erfolg geführt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober um 15:35

Hallo,
also ich habe im Mai mit Clavella angefangen weil ich einen unregelmäßigen Zyklus hatte und bin im September schwanger geworden. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober um 18:12
In Antwort auf lilli19904

Hallo,
also ich habe im Mai mit Clavella angefangen weil ich einen unregelmäßigen Zyklus hatte und bin im September schwanger geworden. 

Danke das hört sich gut an 😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook