Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / City Driver Kombi-Kinderwagen ??????????????????

City Driver Kombi-Kinderwagen ??????????????????

16. Mai 2008 um 10:00

Hi, hat sich jemand den Kinderwagen bei Ebay gekauft ?

Und kann mir seine Erfahrung schildern ?

Finde die Farbauswahl toll

Lg Eve 29 ssw

Mehr lesen

16. Mai 2008 um 14:09

Hallo Eve
Wir haben uns den kaps3 City Driver bei ebay gekauft und ich muss sagen ich bin begeistert. Unser kleines ist zwar noch nicht da, aber der kinderwagen ist klasse. Es ist alles dabei, wir haben den Kombi mit der passenden Babyschale, und alles andere. Ich sehe auch ehrlich gesagt nicht ein, warum ich im Laden mehr als das doppelte teilweise bezahlen soll. Die Farben stimmen mit den Bildern überein, wir hatten uns vorher ein Bild ausgedruckt und es passt. Alles super. Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Lg sunni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2008 um 14:14
In Antwort auf ren_12347505

Hallo Eve
Wir haben uns den kaps3 City Driver bei ebay gekauft und ich muss sagen ich bin begeistert. Unser kleines ist zwar noch nicht da, aber der kinderwagen ist klasse. Es ist alles dabei, wir haben den Kombi mit der passenden Babyschale, und alles andere. Ich sehe auch ehrlich gesagt nicht ein, warum ich im Laden mehr als das doppelte teilweise bezahlen soll. Die Farben stimmen mit den Bildern überein, wir hatten uns vorher ein Bild ausgedruckt und es passt. Alles super. Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Lg sunni

...
oh das ist toll ich möchte mir genau den selben nämlich auch bei ebay bestellen.

danke dir für den bericht

1. Juni 2008 um 12:54
In Antwort auf ren_12347505

Hallo Eve

Lg sunni

City Driver
Hallo Sunni,

bin bin auf Euer Thema durch suchen im Internet aufmerksam geworden.
Unser Erbschen läßt auch noch auf sich warten und ich schaue mich schonmal nach Kinderwagen um. Wollte mir zuerst auch einen teuren Wagen kaufen, was sich aber zwischenzeitlich zerschlagen hat. Der City Driver ist mir auch aufgefallen. Was ich mir Bildlich so garnicht vorstellen kann ist die Babyschale. Hast Du vielleicht ein Foto wie die Babyschale angebracht aussieht. Die Verkäufer bei E... hatten leider keines.
Meinst Du die Babyschale ist erforderlich ?

LG aus Bell

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen