Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Christina aguilera wird heute mama

Christina aguilera wird heute mama

10. Januar 2008 um 15:44

heute hat sie ja bekanntlich ihren ks.bin gespannt wie der kleine mann heißen soll. in der zeitung stand ja was von entweder jackson jake oder max

hihi,das nur mal so

Mehr lesen

10. Januar 2008 um 15:58

...
sind ja schon SEHR unterschiedliche namen x)
aber ich dachte die hat schon ein kind o.O

lg cati

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2008 um 16:33
In Antwort auf janae_12902321

...
sind ja schon SEHR unterschiedliche namen x)
aber ich dachte die hat schon ein kind o.O

lg cati

@catimaus
hihi das gleiche dachte ich auch grad hmm...

10. Januar 2008 um 16:43
In Antwort auf ursula_12327616

@catimaus
hihi das gleiche dachte ich auch grad hmm...

Ne
die hat noch keins. Gwen Stefani hat schon

10. Januar 2008 um 17:34
In Antwort auf liza_12701328

Ne
die hat noch keins. Gwen Stefani hat schon

...
Genau, Gwen hat einen und der kleine Kingston ist sooo niedlich

LG

10. Januar 2008 um 19:28

Echt?
wusst ich gar nicht...wo hast n du das gelesen???
muss aber zugeben dass ich auch echt enttaeuscht bin dass sie sich auf die "wunsch ka" begiebt. versteh nicht warum die ganzen starlets immer nen ks wollen oder haben muessen. wenn man einen haben muss ist das was andres, aber das erinnert mich schon wieder zu sehr an britney die wollte ja auch einen weil "sie angst vor den schmerzen hatte"...
wuensch chrissi auf jeden fall alles gute mit ihrem schatz und das alles gut ueber die buehne geht, ober wunsch sectio oder nicht

lg steffi & kaitlyn grace 38ssw

10. Januar 2008 um 19:33
In Antwort auf iida_11854981

Echt?
wusst ich gar nicht...wo hast n du das gelesen???
muss aber zugeben dass ich auch echt enttaeuscht bin dass sie sich auf die "wunsch ka" begiebt. versteh nicht warum die ganzen starlets immer nen ks wollen oder haben muessen. wenn man einen haben muss ist das was andres, aber das erinnert mich schon wieder zu sehr an britney die wollte ja auch einen weil "sie angst vor den schmerzen hatte"...
wuensch chrissi auf jeden fall alles gute mit ihrem schatz und das alles gut ueber die buehne geht, ober wunsch sectio oder nicht

lg steffi & kaitlyn grace 38ssw

...
Stand auch bei uns in der Tageszeitung Sie soll sich wohl angeblich auch wegen den Schmerzen für einen WKS entschieden haben. Ach ja, und die meisten lassen dann wohl gleich noch eine Bauchstraffung mitmachen, auch wenn ich mir das nicht wirklich vorstellen kann. Schreiben können die alle viel

LG

10. Januar 2008 um 19:36

....
*lach* wenn man angst vor den schmerzen hat ist der KS der falsche weg...aber die star sind je generell zimlich doof mit ihren kinder:////

Mal sehen wieviele nannys ihr kind dann haben wird....den madame mach sicher nicht selber den finger krumm!!

10. Januar 2008 um 19:39
In Antwort auf kristin2007

...
Stand auch bei uns in der Tageszeitung Sie soll sich wohl angeblich auch wegen den Schmerzen für einen WKS entschieden haben. Ach ja, und die meisten lassen dann wohl gleich noch eine Bauchstraffung mitmachen, auch wenn ich mir das nicht wirklich vorstellen kann. Schreiben können die alle viel

LG

Lach
ich les leider keine tageszeitung also hab grad ma auf E!online geschaut, also bei den amis heisst's sie wuerd freitag nen ks bekommen??? aber gut, wenn sie bis ende des siebten monats sich noch nicht mal geaussert hatt ob sie denn auch wirklich schwanger ist (*lach* war ja dann doch schon sehr offentsichtlich) dann wird sie wohl kaum preis geben wann, wo und wie sie ihr kind zur welt bringt oder?? aber gut an den meissten geruechten ist zumindest immer ein bisschen was wahres dran...
bauchstraffung wird sie glaub ich nicht noetig haben, sie hat ja auch so nen recht kleinen bauch und ne super figur behalten also ich glaub nicht dass sie da gross was machen lassen muss, und selbst wenn.
aber wie gesagt ich find dass immer traurig wenn man sich 'wegen der schmerzen' fuer einen ks entscheidet, vorallem ist ein ks ja auch nicht wirklich schmerzfrei, aber dann wird halt auf's stillen verzichtet und man pumpt sich gut mit "pain killers" zu und dann passt das auch wieder. in hollywood muesste man leben *lach*

10. Januar 2008 um 19:42
In Antwort auf linda1986

....
*lach* wenn man angst vor den schmerzen hat ist der KS der falsche weg...aber die star sind je generell zimlich doof mit ihren kinder:////

Mal sehen wieviele nannys ihr kind dann haben wird....den madame mach sicher nicht selber den finger krumm!!

Naja
ne nanny wird sie sicher haben aber ich bin ueberzeugt dass sie dennoch eine gute mama sein wird. fuer mich faellt sie in die gleiche kategorie wie gwen stefani, weiterhin mit kind erfolgreich aber dennoch eine gute mama. glaube nicht dass es sich hier um ne "neue britney" handelt, sowas gibts nur einmal *lach*

aber was den ks angeht stimm ich dir zu

10. Januar 2008 um 19:56
In Antwort auf iida_11854981

Naja
ne nanny wird sie sicher haben aber ich bin ueberzeugt dass sie dennoch eine gute mama sein wird. fuer mich faellt sie in die gleiche kategorie wie gwen stefani, weiterhin mit kind erfolgreich aber dennoch eine gute mama. glaube nicht dass es sich hier um ne "neue britney" handelt, sowas gibts nur einmal *lach*

aber was den ks angeht stimm ich dir zu

...
naja shclimmer wie die britney gehts ja kaum noch...nur wie unverantwortlich sie sich schon in der ss verhalten hat (glaube) geraucht weiter gearbeitet wie doof, nie geschont obwohl es die ärzte gesagt haben u.s.w. wenn das so weiter geht...naja...

Aber im endefekt wie stehen nicht dabei wer weiß schon ob eine gwen stefani ne gute mutter ist???

10. Januar 2008 um 20:28
In Antwort auf kristin2007

...
Genau, Gwen hat einen und der kleine Kingston ist sooo niedlich

LG

Toll

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook