Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Chlorwasser gefährlich? was ist mit schwimmbad?

Chlorwasser gefährlich? was ist mit schwimmbad?

1. Juli 2008 um 17:10

ich wollte mich morgen mit meiner freundin im schwimmbad treffen, ist das denn erlaubt? oder ist das gesundheitsgefärdent für mein baby?
(25ssw)

Mehr lesen

1. Juli 2008 um 17:30

...
Geh schwimmen und hab Spaß dabei, bitte!

weshalb sollte es denn gefährlich sein? Zigtausend Menschen baden bei dem Wetter täglich in Chlorwasser... und sind bisher nicht daran gestorben. Dein Kleines wirst du, wenn es auf der Welt ist, wohl auch mal mit ins Schwimmbad nehmen. Da ist es dann ja auch nicht mehr gefährlich...

viel Spaß.
Alamea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2008 um 18:01
In Antwort auf zenia_12342696

...
Geh schwimmen und hab Spaß dabei, bitte!

weshalb sollte es denn gefährlich sein? Zigtausend Menschen baden bei dem Wetter täglich in Chlorwasser... und sind bisher nicht daran gestorben. Dein Kleines wirst du, wenn es auf der Welt ist, wohl auch mal mit ins Schwimmbad nehmen. Da ist es dann ja auch nicht mehr gefährlich...

viel Spaß.
Alamea

Zumal..
es auch Schwangerenschwimmen gibt.
Es gibt aber Muttis, die sehr zum Übertreiben neigen.

Hab Spass! ist immoment genaus das richtige Wetter!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook