Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Chlormadinon und Temperatur messen.

Chlormadinon und Temperatur messen.

14. November 2017 um 16:42

Hallo ihr Lieben.
Ich suche jemanden,der während und nach Chlormadinon Einnahme Basaltemperatur gemessen hat oder sich damit auskennt.
Ich stecke in einem Monster Zyklus,der mit Chlormadinon beendet werden sollte. Doch die blutung kam nicht. Nur Schmierblutung, die laut Ferndiagnose vom Arzt die Mens gewesen sein soll. 
Nun weiß ich,dass Chlormadinon die zweite zyklushälfte simuliert und die Temperatur hoch treibt. Soweit, so gut. 3 Tage nach Beginn Einnahme hatte ich auch nen Anstieg.
nun habe ich aber vor 12 Tagen die letzte Tablette genommen und die Tempi ist immer noch oben! Was soll das? Hatte das jemand?
Ich hab vor ein paar Tagen nen Test gemacht, negativ. Fühle mich auch nicht schwanger. Aber was kann das sein?

Mehr lesen