Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Chlamydien....

Chlamydien....

12. August 2008 um 20:12

Hey koennt Ihr mir mal sagen wie lange diese fiesen Chlamydien im Koerper leben koennen wenn man Sie nicht behandelt????
Bei mir wurden diese Dinger im Februar festgestellt, jetzt mach ich mir gedanken woher sie kommen koennen.
Ich weiss das mein Freund 100 % treu ist.
Ich hatte seit Maerz 2007 natuerlich auch nur GV mit meinem Freund. Davor war ich seid April 2007 Single. Hatte also zwischendurch auch keinen GV.

Wie lange koennen diese Dinger also ueberleben???
Ich hab gehoert das Sie ueber Jahre im Koerper sein koennen ohne das man etwas bemerkt.


Fuer antworten waere ich dankbar.

Lieben Gruss Final 33 SSW

Mehr lesen

12. August 2008 um 20:13

UUPPS
ich meinte natuerlich das ich seid April 2006 Single war......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 20:22

..
Hallo Du,

hast Du Antibiotika zwischendurch bekommen?

Normalerweise sollten die dabei draufgehen (hab ich mal gehört).

Gute Besserung

Sera 12. SSW

Haben die das erst jetzt bei Dir getestet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 20:26

Ne ne.....
die wurden schon direkt am Anfang der SS getestet. Hab Antibiotika bekommen......

Wollte ja eigendlich wissen wie lange die ohne Behandlung im Koerper ueberleben koennen???

Danke trotzdem fuer deine antwort.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 20:28
In Antwort auf dot_12256896

Ne ne.....
die wurden schon direkt am Anfang der SS getestet. Hab Antibiotika bekommen......

Wollte ja eigendlich wissen wie lange die ohne Behandlung im Koerper ueberleben koennen???

Danke trotzdem fuer deine antwort.

..
ich denke, dass die schon ne Weile überleben können. Mach Dir keine Gedanken

Lieben Gruß

Sera

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 20:36

Ja
das wurde auch behandelt.

Also koennen die durchaus noch aus meiner alten Beziehung aus 2006 stammen? Hatte auch nie irgendwelche beschwerden.....Versteh das irgendwie nicht.
Hab mich wie ich positiv getestet wurde da garnicht so mit befasst. Aber jetzt will ich das irgendwie unbedingt wissen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 20:44
In Antwort auf dot_12256896

Ja
das wurde auch behandelt.

Also koennen die durchaus noch aus meiner alten Beziehung aus 2006 stammen? Hatte auch nie irgendwelche beschwerden.....Versteh das irgendwie nicht.
Hab mich wie ich positiv getestet wurde da garnicht so mit befasst. Aber jetzt will ich das irgendwie unbedingt wissen....

...
und wenn Dein Freunds sie am Anfang mitgebracht hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 20:51

Ne,
er hatte vor mir 2 Jahre keine Freundin. Das ist eher unwahrscheinlich......Leider ist es so das ich die wohl zuerst hatte.
Ist nur ziemlich bloed weil ich gelesen habe das man die bekommt wenn man haufig die Partner wechselt. Und so bin ich ja defenetiv nicht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 20:57
In Antwort auf dot_12256896

Ne,
er hatte vor mir 2 Jahre keine Freundin. Das ist eher unwahrscheinlich......Leider ist es so das ich die wohl zuerst hatte.
Ist nur ziemlich bloed weil ich gelesen habe das man die bekommt wenn man haufig die Partner wechselt. Und so bin ich ja defenetiv nicht....

...
glaub ich dir- super ärgerlich, dass dich da jemand angesteckt hat. Gott sei Dank ist nix schlimmeres passiert z. B. Unfruchtbarkeit. Hast einfach Pech gehabt. Kopf hoch. Ärgern bringt nix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 22:35

Noch
jemand da, der mir bestaetigen kann das man diese bloeden dinger auch ueber 1 - 2 Jahre im Koerper halten kann ohne behandlung????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 22:48

Hi..
also die kann man sich nur durch geschlechtsverkehr holen soweit ich weiss.
Und behandelt werden die über 7Tage mit einem Antibiotikum,was dem kleinen aber ned schadet.Kann ja sein das sie schon lange bei dir im körper gewesen sind und du hast es ned gemerkt das sie keine schmerzen oder ähnliches verursachen in den meisten fällen.
Und normal ist es das dein Fa dich in der ss auf diese erreger testet und von daher wurden sie dann festgestellt.Können über das Blut oder einen Vaginalabstrich nachgewiesen werden.
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

byeGismo2508+BabyLeonie 32ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 22:50

Soweit ich weiss..
können sie ewig im körper überleben.
Du und dein freund müssen allerdings beide(gleichzeitig) mit Antibiotika behandelt werden,da immerwieder eine ansteckung möglich ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club