Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Chips?

Chips?

26. Februar 2009 um 21:19 Letzte Antwort: 26. Februar 2009 um 21:29

Hallo alle zusammen
aalso ich hab totalen Hunger auf Chips darf ich die denn essen oder kann das irgentwie schädlich sein?weil man sollte ja gesund essen? :???


LG Tanja mit Babyboy inside 25+0

Mehr lesen

26. Februar 2009 um 21:24

Hau se rein
wenn du Gelüste hast. Schaden nicht und wenn du Lust drauf hast dann braucht das dein Körper eben gerade. Klar sollte man gesund essen aber Chips und SChokolade zwischendurch ist doch auch gut für die Seele. Nur rohes Fleisch und Rohmilchkäse solltest du vermeiden, ansonsten kannst du alles essen worauf du Lust hast.

Einfach ausgewogen ernähren aber wenn du mal eine Woche nur Bock auf fettige Burger hast darfst du dir das auch gönnen. Der Körper holt sich was er brauch. Mir war 12 Wochen lang nur schlecht und konnte nichts gekochtes essen oder riechen. Wenn mein Mann was warmes gegessen hat hab ich gespuckt. Hab nur rohes Gemüse und Obst vertragen und trockenes Brot. Und dann von einem Tag auf den andern nur noch Lust auf Cheesburger. Hat mir mein SChatz dann angeschleppt und nach ein paar Tagen war es wieder normal und ich konnt alles essen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2009 um 21:29

Na klar! Nur ein damit...
du sollst ja nicht leben wie ein Mönch Ab und an was Ungesundes ist schon ok. Sollte halt nicht überhand nehmen. Habe heute morgen auch ein Schokocroissant verdrückt. Alles ist in Maßen ok (also ganz abgesehen vom rohem Fleisch und Rohmilchkäse und Alk) Chips sind ja an sich nicht ungesund nur fettig! LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen