Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Chinesischer Schwangerschaftstest!

Chinesischer Schwangerschaftstest!

4. Dezember 2011 um 14:32

Guten Tag an alle,
ich hatte letztens hier einen Eintrag verfasst, wegen meinem Problem ob schwanger oder nicht.
Jetzt hab' ich es endlich auch mal fertig gebracht, in die Apotheke zu gehen und mir 2 zu besorgen.
Das Problem ist, dass ich zz aber in China wohne und dieser Test jetzt natürlich auf Chinesisch ist.
Ich hab schon auf der Internetseite nachgeguckt, da gibt es auch nicht noch mal die Anleitung oder so, die ich dann Übersetzen hätte können.
Das einzige was ich angeben könnte wäre die internetseite: www.wdf.com.cn
Wenn jemand was findet wäre es echt super, ist wirklich dringend!
Danke

Mehr lesen

Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club