Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Chinesischer Mondkalender

Chinesischer Mondkalender

29. März 2012 um 6:59 Letzte Antwort: 30. März 2012 um 23:26

Hab jetzt zum ersten mal was davon gehört,und möchte gerne wissen wers gemacht hat und was dabei rauskam
Ich kann mir das kaum vorstellen das es stimmt
Was sind eure Erfahrungen?
da bin ich ja mal gespannt
Ach bei mir solls diesmal ein Mädchen werden laut des kalenders
lg katilein + Krümmelchen 9+4

Mehr lesen

29. März 2012 um 7:08

Also beim großen
hat es gestimmt.

"wichtig" ist eben, dass man mit seinem mondalter rechnet (jetztiges alter + 9 monate)

bei meinem großen hat es gestimmt und diesesmal soll es laut kalender ein mädchen werden!

lg nina 8+2

Gefällt mir
29. März 2012 um 12:45


schieb

Gefällt mir
29. März 2012 um 13:38

Bei mir stimmt es
und bei allen Freundinnen auch!!

Gefällt mir
29. März 2012 um 13:54


Hab nie dran geglaubt, hab's dann mal versucht mit den daten von ner freundin (2kids) schwägerin (2kids) mama (2kids) und nochmal schwägerin (zwillis) bei allen hat's gestimmt.. Dann kamen meine daten und es soll ein mädchen werden.. Lag vor 3 wochen im KH und dort hab ich die bestätigung bekommen das es ein mädel werden soll... Bin mal gespannt was ich im august in den armen halte

Gefällt mir
29. März 2012 um 14:11


Bei mir stimmt es auch nicht! Hab es rückwirkend von meinem sohn gemacht. Er sollte ein mädchen werden! Und nun soll es ein junge werden. Das kann ich noch nicht bestätigen

Lg mella mit jamie joel und ü- ei ( 11.ssw)

Gefällt mir
29. März 2012 um 14:17


Beim großen Bengel hat es gestimmt, beim kleinen nicht (auch wenn mir der Doc monatelang ein Mädchen prophezeit hat, es ist definitiv ein Junge). Ich hoffe, dass es jetzt beim 3. Kind passt, es soll laut Kalender nämlich das heiß ersehnte Mädel wrrden!

Bin ab morgen in der 12. SSW und weiß es hoffentlich bald.

Gefällt mir
30. März 2012 um 23:23

Hallo
Bei mir hätte es auch ein Mädchen werden sollen.
Hab einen süßen Sohn bekommen

Gefällt mir
30. März 2012 um 23:26

Echt irre
wusste gar nciht das es sowas gibt...also bei meinem großen hauts hin...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers