Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Chinesischer Mondkalender adé

Chinesischer Mondkalender adé

14. September 2004 um 22:52 Letzte Antwort: 18. März 2007 um 14:40

Wer von euch ist schwanger und glaubt an den Chinesischen Mundkalender???

Vergesst es! Ich sollte ein Mädchen bekommen... und schwuspps... heute war auf einmal ein Schnippelchen da

FREU FREU! Mir isses im Endeffekt wurscht... aber hab bis jetzt die ganze Zeit mit nem Mädchen im Bauch geredet... da muss ich mich jetzt erstmal dran gewöhnen!

An euch da draußen gaaanz liebe Grüße,
Rebellina

P.S.: Gibt es noch jmd. im Hessenlande, die Ende Januar ihr Baby bekommt?

Mehr lesen

6. Februar 2007 um 11:40

Chinesischer Mondkalender
Hallo rebellina,
für mich ist das Thema nun auch wieder aktuell. Leider stimmte es bei meinen beiden ersten Kindern nicht, sollten nach dem Kalender beides Mädchen werden. Wir haben aber zwei super süße Jungs. Bin schon neugierig, was es diesesmal wird. Der Kalender sagt ein Mädchen?!?
Liebe Grüße
carmensita37

Gefällt mir
6. Februar 2007 um 13:38

......... ...
Also bei mir stimmts....aber ich hab es nie wirklich ernst genommen.)

Gefällt mir
18. März 2007 um 11:03

Chinesischer Mondkalender
Also wenn ich bei meiner ersten Schwngerschaft in den Kalender gucke trifft es zu also im kalender steht mädchen und es ist auch eine geworden. jetzt sgat der kalender schon wieder Mädchen das will ich jetzt erst mal nicht glauben gucken wir mal in drei monaten

Gefällt mir
18. März 2007 um 11:10

Bei mir
stimmts 2 mal*g*
dafür hatte boyorgirl unrecht...
fifty-fifty eben...
lg,welshie

Gefällt mir
18. März 2007 um 11:23

Bie mir stimmte es nicht
hätte ein Mädchen bekommen sollen,wird aber ein Junge.

Bei meiner Mutter hat's nicht gestimmt (dann wär ich nämlich auch ein Junge und bin's definitiv nicht)
und bei meiner Freundin hat's auch nicht gestimmt,sollte ein Mädchen werden und hat auch definitiv einen Jungen bekommen.

Alles Liebe
Evelyn
33.SSW

Gefällt mir
18. März 2007 um 14:40

Hallo
Also als ich das 1.Mal schwanger war,hab ich mehrere solcher Kalender aus Spaß ausprobiert und alle haben einen Jungen angzeigt Der ist es dann auch geworden *g* Jetzt bin ich erneut schwanger und hab gerade eben wieder die selben 3 Kalender ausprobiert..und alle zeigen wieder einen Jungen Mal sehen *g* Dran glauben tu ich natürlich auch nicht wirklich

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers