Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Chinesischer empfängnisskalender

Chinesischer empfängnisskalender

14. Mai 2009 um 9:09 Letzte Antwort: 14. Mai 2009 um 13:31

glaubt ihr daran?
bei mir hat es 2 mal gestimmt beides mal junge
und jetzt hab ich es ausgerechnet (bin noch nicht schwanger) und kam mädchen raus

glaubt ihr daran?

lg soraia

Mehr lesen

14. Mai 2009 um 9:44

Doch,
einhundertprozentig. Und auch bei allen anderen die ich kenne welche Kinder haben, hat es gestimmt!

Auf jeden Fall.

Gefällt mir
14. Mai 2009 um 10:12


hallo

also als wir noch nicht wussen was wird haben wir auch sämtliche von diesen tests gemacht und es kam IMMER junge raus aber es wird zu 99% ein mädchen...
bei einer freundin hat es auch nciht gestimmt bei ihr kam auch IMMER junge raus und es ist ein mädchen geworden...

also ich halte davon nichts...

lg blubberin 38+4ssw

Gefällt mir
14. Mai 2009 um 10:42


Also ich hätte gerne einen Jungen, der Kalender hätte gerne einen Jungen aber beim FA wurde mir gesgat gibt eine Zicke

Geglaubt hätte ich es ja gerne

LG Meli

Gefällt mir
14. Mai 2009 um 10:53


bei mir hat es nicht gestimmt und ich freu mich drüber, laut berechnung sollte das erste ein junge werden und ist es auch beim zweiten sollte es wieder ein junge werden und es wird ein mädchen und ich freu mich drüber!!!


lg andrea

Gefällt mir
14. Mai 2009 um 11:08


Also ich würde mich nie auf so was verlassen habs aber grad ma probiert, Mädchen kam raus und laut FA bekommen wir auch ein Mädchen aber was tatsächlich rauskommt werden wir bald sehen

Lg Ina 39.ssw

Gefällt mir
14. Mai 2009 um 13:31


Ist empfängniss denn Tag des ES oder 1. Tag der letzen Perioden bei den chinesen??
wenns der 1. Tag ist bekomme ich jetzt ein mädchen wenns der ES ist wieder einen Jungen :P
also bei meinem Sohn stimmt es....egal ob 1. Tag oder ES wäre immer n Junge rausgekommen und ist auch so!

:P es soll ja sehr oft stimmen

GLG Katrin & Fynn (14 Monate) & Baby inside (15.Wo)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers