Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Chinesischer empfängniskalender! hat's bei euch gestimmt?

Chinesischer empfängniskalender! hat's bei euch gestimmt?

16. April 2013 um 16:38

Hab den chinesischen Empfängniskalender grade entdeckt Man kann anhand davon wohl berechnen, ob Mädchen oder Junge... Ich glaube an so Hokuspokus ja nicht, finde es aber ganz witzig!

Hat es bei euch denn gestimmt?

Hier nochmal der Link:

http://www.jolie.de/artikel/chinesischer-empfaengniskalender-wird-es-ein-junge-oder-ein-maedchen-369966.html

Mehr lesen

16. April 2013 um 17:12

??
??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2013 um 17:26

...
Bei mir hat es nicht gestimmt laut kalender wirds ein mädchen aber es ist ein junge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2013 um 17:36


Im freundeskreis und bei mir selbst, immer richtig.

Lena mit prinz inside 24plus5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2013 um 18:34


Bei mir stimmte es. Wird ein Junge

Cindy mit Babyboy 21ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2013 um 19:25

Zweimal nein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2013 um 21:02


oder pendeln, ist genauso wahrscheinlich angeblich ist liegt die trefferquote bei 99%...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram