Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Chinesischer Empfängniskalender

Chinesischer Empfängniskalender

18. Mai 2016 um 19:54 Letzte Antwort: 21. Mai 2016 um 19:40

Hat er bei euch gestimmt oder ists totaler Blödsinn?

Mehr lesen

18. Mai 2016 um 20:04


Nein, hat er nicht. Hab erst gestern beim 2. Screening dran gedacht und musste schmunzeln

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Mai 2016 um 20:04

50/50
1. Kind Mädchen, laut Kalender Junge
2. Kind junge (aktuell 20.ssw), stimmt mit Kalender überein

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Mai 2016 um 22:39

Bei mir trifft es bei beiden kindern zu
1. Kind ein Junge/Kalender sagt ebenfalls Junge 2. Kind ein Mädchen (18ssw) /Kalender sagt ebenfalls Mädchen LG Ivy

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Mai 2016 um 23:30

50/50
Beide Male sollte es ein Mädchen sein, Bebi 2 ist aber ein Junge

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Mai 2016 um 6:09

Teils
Beim ersten Kind sagte er junge, hat gestimmt.
Beim zweiten laut Kalender ein Mädel, beim letzten Ultraschall sah es aber sehr nach junge aus
Aber wer, vielleicht gibt es ja noch ne überraschung

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Mai 2016 um 7:33


Bei mir stimmt er. Bei meinen ersten beiden Kids sagte er dass es Mädchen werden und so war es dann auch. Bin jetzt in der 12.ssw und laut Kalender wird es ein Junge. Mal schauen ob der Kalender dieses Mal auch recht hat.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Mai 2016 um 9:38


Bei meinem sohn hat es gestimmt, mal schauen wie es diesesmal ist. Sollte ein mädchen werden... bin jetzt 13.woche

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Mai 2016 um 15:03

Unglaublich, aber es stimmt bei drei Kindern

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Mai 2016 um 23:12


meine mädels und ich haben es mal aus spaß berechnet es kam raus ein junge... heute 21+0 war ich bei der feindiaknostik und siehe da, es ist ein junge

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Mai 2016 um 8:19

...
Huhu bei mir stimmt es bei beiden.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Mai 2016 um 13:56

Jawohl
Bei meinem Sohn stimmt er auch!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Mai 2016 um 14:14

Hallo
ja bei mir hat es auch mit einem Jungen auch gestimmt.

Im Freundeskreis auch bei mehreren. Außer 1 Freundin bei der war es dann das Gegenteil.

Ich hatte mal eine Seite gefunden, wo eine Umfrage gemacht wurde zu diesem Kalender und am Ende kamen glaube knapp über 70 % bei den bisher Befragten raus, das es übereinstimmt, also scheint was dran zu sein!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Mai 2016 um 18:44

Passt
ein Bub!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Mai 2016 um 20:41

Stimmt
bei mir auch.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Mai 2016 um 20:57

Bei mir
Hats auch gestimmt!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Mai 2016 um 19:40


Bei mir hat es gestimmt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club