Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Chinesischer Eisprungkalender????

Chinesischer Eisprungkalender????

4. Juli 2009 um 17:18 Letzte Antwort: 4. Juli 2009 um 22:24

Hallo, wer glaubt daran und bei wem hats gestimmt? Bin auf eure Erfahrungen gespannt! LG Angi

Mehr lesen

4. Juli 2009 um 17:20

Ich glaub nicht dran..
aber bei mir hats gestimmt.. ist ja auch nicht allzu schwer, bei ner 50/50 Chance

Gefällt mir
4. Juli 2009 um 17:21
In Antwort auf erdmut_12066155

Ich glaub nicht dran..
aber bei mir hats gestimmt.. ist ja auch nicht allzu schwer, bei ner 50/50 Chance

Aha...
...was wirds denn?

Gefällt mir
4. Juli 2009 um 17:22
In Antwort auf gittel_12892386

Aha...
...was wirds denn?

N Junge..
..

Gefällt mir
4. Juli 2009 um 17:25

Na dann...
kann ich ja mal gespannt sein, würd mich über ein Mädchen schon freuen, lach. Zwei Racker hab ich ja schon! . Eher gesagt:5 (Mann, 2Jungs und meine 2 Kater) .LG

Gefällt mir
4. Juli 2009 um 17:28

Bei mir
hat es auch gestimmt. Bei beiden Kindern erst ein Mädchen und jetzt ein Junge

Gefällt mir
4. Juli 2009 um 17:29

Baxter
gib einfach mal "chinesischer eisprungkalender" bei google ein, da kriegste nen Haufen Ergebnisse.

Gefällt mir
4. Juli 2009 um 17:29

Hmmmm...
Weiß leider nich wie das geht mit dem verlinken.... aber wenn dus bei goole eingibst findest dus gleich, bin gespannt!

Gefällt mir
4. Juli 2009 um 17:31

Daaaann..
.. guckstu hier:
http://www.ich-bin-schwanger.info/eisprungkalender.htm

^^

Gefällt mir
4. Juli 2009 um 17:33

Na dann....
.....kann ich ja hoffen! Wär auch nich schlimm wenns ein Junge werden würde, aber ein bißchen weibliche Unterstützung wäre manchmal nich schlecht

Gefällt mir
4. Juli 2009 um 17:35


daumen drück oder wünschst du dir lieber nen Jungen?

Gefällt mir
4. Juli 2009 um 19:44

Bei mir stimmts
wird ein Mädchen

Lg

Gefällt mir
4. Juli 2009 um 19:57


laut kalender hätte ich nen jungen bekommen sollen und was war?! ich habe eine kleine süße tochter bekommen! also glaube ich an den mist nicht!

Gefällt mir
4. Juli 2009 um 20:47

...
bei mir stimmt es auch nicht. Laut Kalender ein Mädchen und laut vier verschiedenen Ärtzen wird es ein Junge...

Gefällt mir
4. Juli 2009 um 21:03

Jap
also bei meinen Sohn hat es gestimmt ! Jetzt wird es laut Kalender wieder ein Junge aber ich hoffe das es diesmal nicht zutrifft ! .-)
Ich frage mich nur wie das bei mehrlingen sein soll....dann müssten es doch immer eineiige sein oder !?

Gefällt mir
4. Juli 2009 um 22:24

Bei
mir ist es auch so... laut dem kalender ein Mädel,aber 4 verschiedene Ärzte die nichts wussten wg, Geschlecht alle das gl. gesgat.den kalender kannst in müll schmeissen...aber hauptsache gesund!!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers