Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / CHINESICHER GEBUTSKALENDER geschlechtsbestimmung

CHINESICHER GEBUTSKALENDER geschlechtsbestimmung

1. August 2009 um 22:10

hallo ihr lieben,
wollte euch mal fragen ob ihr von dem chinesichemgeburtskalender gehört habt!!!???
und wenn ja ob es bei euren kindern stimmt
also wenn er junge angezeigt hat das ich nen jungen bekommen habt!!??

hier mal der link wenn ihr ihn nicht kennt
könnt ja mal schaun
würde mich echt mal interessieren......

http://www.china-zeichen.de/html/der_chinesische_geburtskalende .html

ganz lieben gruß
sabrina+juliet 31mon+bubbelchen 7+1

Mehr lesen

1. August 2009 um 22:18

95%
Laut amerikanischer Studie ist das eine Zuverlässifkeit von 95&
Demnach müsste ich ja ein Mädel bekommen, egal wann, so lange es nach Januar gezeugt wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2009 um 22:28


@wadawuz
nein um gottes willen verlasse mich garnicht darauf wolte nur mal hören bei wen es funktioniert....bei meiner tochter hat es gesimmt....

@lilithx
dann kannst ja nur noch hoffen wenn du ein mädel willst.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2009 um 22:37


das problem bei diesem kalender ist da gibts kein 2009
nur 2008

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2009 um 9:02

50/50
also ich hab 2 Kinder, bei der 1. hat es gestimmt, bei der 2. nicht...und jetzt soll ich laut kalender einen Jungen bekommen.. das würd mich freuen.. aber warten wir mal ab...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2009 um 10:23

Bei mir liegt der ...
... Kalender 2 Mal daneben!

Sollte eigentlich jetzt das zweite Mädchen bekommen und der erste ist schon eindeutig ein Bub
und beim Zweiten wurde bisher auch jedes Mal ein Bub bestätigt und ich denke, daß ich es sogar schon selbst erkannt habe!

Mal sehen, in hoffentlich nicht mehr als 2 Wochen, werde ich wissen, ob der Kalender auch dieses Mal falsch lag!

LG Neolea mit Chris 23 Monate & Krümelchen inside 38.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2009 um 10:25

Bei mir
lag der kalender 2 mal richtig 2 mal junge und jetzt 3te
schwangerschaft laut kalender wird es ein mädchen mal schauen...

lg soraia +helder+diego+babyinside 11ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2009 um 10:34

Auch 50/50
einmal richtig einmal falsch. Aber ich glaub an sowas nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen