Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / @ CHIKS Vol.2

@ CHIKS Vol.2

22. September 2009 um 8:23 Letzte Antwort: 27. September 2009 um 23:59

Sooo hab mal einfach n Neuen Chikithread aufgemacht!
Der alte war schon zuuuuuuuuuu überfüllt mit über 400 Beiträgen

Mehr lesen

22. September 2009 um 8:29

Aber aber aber
es war der thread mit den meisten beiträgen, zumindest auf seite 1! wir hätten einen rekord aufstellen können!

guten morgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. September 2009 um 14:16

Chiki!!
die eine da, die die immer ne einleitung und wehen und bla bla bla wollte, die die jetzt ihr bebi hat.. die hat ne einleitung wegen dem ischias bekommen. jaaaaaaa! hoffnung naht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. September 2009 um 14:34

Mukkiiiiiiiiii
Jahaa, is nich mehr lang, aber wenn SchatziBebi jetzt nicht mehr vom Ischias runter will, dann verlang ich AUGENBLICKLICH eine Einleitung Kann ja gar nich mehr laufen.. hab vorhin in den Nachrichten nen über 70jährigen gesehen, der wackelt und humpelt genauso wie ich

Wie gehts dir bis auf Rücken? Alles gut im Hause Mecker? Wie gehts dem Bebi?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. September 2009 um 14:47


Es gibt einen neuen Club in Frankfurt und der heißt *trommelwirbel* PONYHOF!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. September 2009 um 14:52

huhu,..
möchte gerne mitschreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. September 2009 um 15:59


du machst einläufe?
so richtige oder so meckermeckermecker-einläufe?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. September 2009 um 16:13

Rambazamba,....
im Bauch geht es rauf und runter,...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. September 2009 um 18:19

Chiki,
sidze seid 3 Stunden auf der Wahschmaschine und habe den Schleudergang drin... Pahralell dahzu raibe ich mir die Nippel Hihi, wie beinlich... Pahsiren tud nix. Brauch ich einen Ainlauv? Wie mach ich das? Hilf mir bitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. September 2009 um 18:58

@chuck...
rizinusöl

dann kommt alles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. September 2009 um 21:45

Und Schiksi
Alles klar bei dir ? Was gibts Neues von der Wohnungsfront??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. September 2009 um 21:58

Uiii, Superluxus??!!
Da bin ich ja mal gespannt.... Mit Bild von dir im Poisonkleid??

Nix Käsekuchen... Ganz einfacher Rührkuchen mit Vanille... War aber trotzdem lecker.... Hatte ja voll den Putzflash, bevor die gekommen sind... Da war keine Zeit für Experimente...

SchoScha geht super... Danke der Nachfrage. Und dem faulen Mexikaner?

Einlauf machen wir uns leider dienstags immer gegenseitig... Übermorgen vielleicht, okay?? verzeich mir.... Aber du weßt, ich bin verheiratet und hab Pflichten und so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. September 2009 um 22:14

Sehr großzügig von dir
Vielen Dank!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. September 2009 um 22:20

Ruhig Blut!
Ihr wisst doch, was die Grundschullehrer über bestimmte Namen denken.... War ja diese Woche ganz groß in den Medien... Warum sollte das hier anders sein??!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. September 2009 um 22:25

Chatty wär supi!
Wer macht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. September 2009 um 22:29

Ist offen...
Pw ist das Heidipasswort...kleingeschrieb en... Hat das jede? Wer nicht bitte melden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. September 2009 um 22:39

Sorry Mädels....
Unser Pw wurde anscheinend rumgereicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. September 2009 um 23:33

Ochhhh Schaggeline...
deine Atem in meine Nacke macht misch ganz wuschig.... Musst du passe auf, net das isch bekomme eine dicke Bauch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2009 um 8:29

Morgen Mädls
Naaaaa,
schon jemand wach????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2009 um 9:25

Hallo, guten Morgen!
Na, gut geschlafen? ich wie ein Stein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2009 um 9:29

Ja
mehr oder weniger...........aber wundere mich weil immer wenn ich wach werde is mein nachtischlampe an

Aber mache die ja immer aus wenn ich schlafen gehe, seid 2 tagen.............

MYSTERIÖS

Habe gehört die Ponys & Heidis haben nen Stalker/rin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2009 um 9:32

??
Machst du sie nachts an oder was? Oder du schläfst ein und träumst nur, du hast sie ausgemacht... Sehr müsteriös!

Stalker? Nee, net dass ich wüsst. Würd eher sagen, da ist jemand extrem langweilig... Aber viel zu sagen hat die nicht wirklich... Hat sich gestern bei uns im Chat eingeklinkt und war eher schweigsam... Also nicht der Rede wert....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2009 um 9:34

Naaa dann
ne mache die immer aus kann ja nicht mit licht einpennen muss alles ZAPPENDUSTER sein!!
Rollos unten und licht aus
Keine ahnung vllt. mache ich die im schlaf wieder an seit 2 tagen aber wundere mich morgends immer
Und kann mich an nix erinnern..............

EIndeutig ein fall für " GALLILEO MYSTERY!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2009 um 9:42

Oh Steff,
das würde ich aber beobachten

Und sonst? Schon gefrühstückt? Haste was auf dem Plan heute oder nur faul sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2009 um 9:48

Ja
gefrühstückt habe ich schon
Und jetzt duschen, anziehn , mama abholen und BEBI gucken gehn beim doc!!

Also bis später dann...........

LG

PS: Hofft. zeicgt sie diesmal ihr Profil und man kann schöne bilder machen, letztend hat die nur ihre front und den po gezeigt...........trotz rütteln und rumdrücken!!

Alter Dickkopf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2009 um 9:50

Morgen Chiks!
Alles frisch bei dir?

Dir viel Spaß beim Bebi schauen... Hab ja bis heute noch kein schönes Bild von dem Kleinen... Drück dir die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2009 um 9:56

Könnte eine Nackenmassage..
... vertragen... Aber sonst gehts mir gut. Bin aber auch so müde... Denke das liegt am Wetter. Bei uns war heute morgen voll neblig und so diesig...Jetzt ist es grau... Und bei euch?

Was steht bei dir heute an?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2009 um 10:04

Morgen...
meint Ihr mich ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2009 um 10:09

Herzlich Willkommen!
Das ist ein sehr schönes Stadium.... Wenn Socken und Schuhe anziehen zur Zirkusnummer werden

Hab mir jetzt einen langen Schuhlöffel zugelegt und bevorzuge Schlupfschuhe aller Art Warte mal ab, bis das Umdrehen in der Nacht eine gefühlte halbe Stunde dauert, da kommt Freude auf.. .Juhu.... Aber wie du sagst, alles fürs Bebi... Und so ein langsamer Modus öffnet den Blick für die Kleinigkeiten des Lebens

Solse, keine Ahnung? Bin planlos heute... Morgen geh ich in die Ikea... Wär das was für dich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2009 um 10:35

Mmmhhh....
Museum klingt gar nicht schlecht... Mal schauen, was es hier so gibt....

"Brauchen" tu ich nix von der Ikea. Treff mich mit ner Freundin dort, aber ich bin mir sicher, ich werde was finden

Oh Schiggy, neue Fa heute!! Da bin ich ja mal gespannt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2009 um 11:15

Wie weit seid ihr denn alle so ????
ich bin 17 ssw....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2009 um 11:46

Dass manche Menschen es nich raffen!?..

Morgen Ponies & Heidis.. Hanibal kommt vom CTG.. Nada.. Püh! Aber Bebi gehts fein
Jetzt hab ich Hunger!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2009 um 11:48

Ahhhh Kp, da bist du ja...
... ich dachte schon, wir gewinnen die Wette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2009 um 11:49

Und ja Mädels,
die gute Jacky ist gelöscht.... Wie und von wem auch immer... Egal, war eh langweilig... Großes Mundwerk nix dahinter....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2009 um 11:50

Muaha
eben schon im Oktoberthread gesehen, dass du dir da Hoffnungen gemacht hast
Muss dich leider enttäuschen.. ich übertrage also bis zu deinem Geburtstag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2009 um 11:52

Das ist auch okay!
Dann heißt er Butch Chucko

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2009 um 11:58

Da
sollte aber noch irgendwas Kettcarbezogenes dabei sein. Ist ja dann von dem auf den Tag und so..

Ööööh, ich hab Strumpfhosen gekauft.. 4 Stück, 12 Öcken. Geilo.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2009 um 12:01

Yay!
Ich find das nämlich eh suspekt, es zieht ja merklich und das Ding schnarcht regelrecht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2009 um 12:07

Solse..?
Bist du etwa die nächste von den Oktobermuddis?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2009 um 12:09

Kp, wie wär folgendes:
Balu Butch Chucko?

BBC und so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2009 um 12:15

Butch Balu Chucko
Das find ich gut. Mein kleiner Tanzbär

Gut, merken: CTG Blödsinn, außer für Herztöne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2009 um 12:19

Solse,
wenns nach Baden besser ist, danns sinds nur Spaghetti! Wann hste denn die noch gegessen? Heute nacht um eins??? Auf den Schrecken oder wie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2009 um 12:25

Linsen?
Dann hast du Blähungen die momentan nur brodeln, aber nicht ausbrechen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2009 um 12:26

Spaghetti...
... mit Linsen und Speck.... klingt seltsam... Mit Tomatenstücken mit drin oder was für ne Soße??

Und Männer sind nicht wirklich ne Konkurrenz beim Essen, oder??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2009 um 12:29

Ach..
.. lass raus.
Ich bin total Pro pupsen eingestellt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2009 um 12:31


Lady - was bitte?? Solse, wo kommst du denn her??

Bohnen und Linsen geht nicht ohne Also bei anderen, hab ich gehört... Ich mach sowas ja nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2009 um 12:36

Gerne..
Solse, gerne.

So, ich ess nun chinesische sauer-scharf Suppe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2009 um 12:39

N'Guten
Aber nur Suppe reicht nicht, gell, da muss noch was festes hinterher - so in Form von Süßkram oder Nutellabananen

Nicht, dass du uns abnimmst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2009 um 12:58

Ha!
Die Suppe ist ein Magenfüller.. Nachher gehts weiter mit belgischen Meeresfrüchten, Marzipankartoffeln, Chips, Laugenbrötchen mit Mozzarella und Tomate, sowie einem Leckermäulchen in der Geschmacksrichtung "Käsekuchen"
Schokobananen so für heute Abend is eigentlich auch ne gute Idee..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2009 um 13:00

Was gabs denn bei euch heute sonst so zu essen?
Brauch noch ne Inspiration für heute Abend.....

und by the way... geht mal in den Dez... Und lest den letzten Abschnitt.... Sehr interessant, evtl und so... Haha... Aber ich werde das nicht weiter kommentieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club